Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 19, davon 19 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 9 positiv bewertete (47,37%)
Durchschnittliche Textlänge 185 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,947 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 28.8. 2001 um 22:20:19 Uhr schrieb
Nienor über Panther
Der neuste Text am 5.3. 2022 um 17:11:17 Uhr schrieb
schmidt über Panther
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 5.5. 2006 um 00:18:55 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Panther

am 11.3. 2014 um 19:22:50 Uhr schrieb
das Hotti-zugeritten über Panther

am 10.11. 2002 um 19:01:16 Uhr schrieb
perkusista über Panther

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Panther«

Mäggi schrieb am 29.8. 2001 um 08:45:11 Uhr zu

Panther

Bewertung: 6 Punkt(e)

eine freundin, fränkischen ursprungs, erzählte allen leuten, sie wolle sich ein panda-tattoo machen lassen. wir dachten uns alle, na ja, wenn sie unbedingt will, ihr freund ging in den laden und kaufte ihr zur einstimmung schon mal einen plüsch-panda, und dann stellte sich raus, daß sie doch panther gemeint hatte.

Nienor schrieb am 28.8. 2001 um 22:20:19 Uhr zu

Panther

Bewertung: 3 Punkt(e)

Der Panther
(Im Jardin des Plantes, Paris)

Sein Blick ist vom Vorübergehn der Stäbe
So müd' geworden, dass er nichts mehr hält.
Ihm ist, als ob es tausend Stäbe gäbe
Und hinter tausend Stäben keine Welt.

Sein weicher Gang geschmeidig starker Schritte,
Der sich im allerkleinsten Kreise dreht,
Ist wie ein Tanz von Kraft um eine Mitte,
In der betäubt ein großer Wille steht.

Nur manchmal schiebt der Vorhang der Pupille
Sich auf. Dann geht ein Bild hinein,
Geht durch der Glieder angespannte Stille
Und hört im Herzen auf zu sein.

(Rainer Maria Rilke)

pars schrieb am 24.9. 2001 um 21:46:21 Uhr zu

Panther

Bewertung: 2 Punkt(e)

Tiger sind mir irgendwie zu gestreift. Und Geparde sind mir zu schnell. Jaguare haben zu viel PS, und Löwen sind mir zu oft in Salons begegnet. Der Leopard kleckert mir zu viel, wird daher mit 1000 Flecken abgestraft. Was bleibt da einem noch: Der rosarote Panther?

Einige zufällige Stichwörter

Sandsäcke
Erstellt am 23.2. 2003 um 12:00:01 Uhr von biggi, enthält 10 Texte

Schnellbinder
Erstellt am 3.4. 2007 um 15:22:45 Uhr von BlasterMaster, enthält 9 Texte

Monstrum
Erstellt am 4.10. 2004 um 16:27:20 Uhr von das Bing!, enthält 9 Texte

Ichj
Erstellt am 5.3. 2009 um 09:39:47 Uhr von the-music-man, enthält 2 Texte

schwäbisch
Erstellt am 24.3. 2001 um 21:24:41 Uhr von Uli LePulli, enthält 32 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0258 Sek.