Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 88, davon 85 (96,59%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 31 positiv bewertete (35,23%)
Durchschnittliche Textlänge 200 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,307 Punkte, 39 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 6.3. 1999 um 00:02:39 Uhr schrieb
Erne über Pause
Der neuste Text am 27.8. 2020 um 11:11:26 Uhr schrieb
Justus d.J. über Pause
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 39)

am 3.12. 2003 um 20:48:25 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Pause

am 10.12. 2009 um 20:02:29 Uhr schrieb
mesi über Pause

am 15.5. 2005 um 01:36:24 Uhr schrieb
HTK über Pause

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Pause«

cora schrieb am 25.3. 2000 um 17:49:48 Uhr zu

Pause

Bewertung: 3 Punkt(e)

eine kleine unterbrechung kann ganz wohltuend sein, wenn man einen berg von arbeit vor sich hat (spülen, publizieren, schlachten). es sollte aber nicht der moment verpaßt werden, in dem man sich die rückkehr ins leben zum geschenk macht. vielleicht gibt es passendes papier dazu. oder eine flasche wein.

Justus d.J. schrieb am 27.8. 2020 um 11:11:26 Uhr zu

Pause

Bewertung: 4 Punkt(e)

Im Blaster heißt es, Jonas-und-Lukas-haben-schwulen-Sex-bis-zur-Ekstase. Das ist ja schön für die beiden und es mag auch für den einen oder anderen Leser von Interesse sein. Aber für die meisten Blasteruser ist es doch zugegebenermaßen etwas nervig, wenn über die zwei Jungs derart viel assoziiert oder bewertet wird. Wenn schon Jonas und Lukas selbst eine verdiente Urlaubspause machen, dann wäre auch eine Jonas/Lukas-Assoziationspause mein Wunsch, damit wieder anderen Themen Raum im Blaster bleibt. Danke.

betalcon schrieb am 16.2. 2001 um 10:12:23 Uhr zu

Pause

Bewertung: 2 Punkt(e)

Früher gab es im Fernsehen immer Pausenzeichen. Wenn man jetzt daran zurück denkt - welche Verschwendung. Wieviel Zeil ging mit dem Blick auf unspektakuläre Uhren oder gar hochtonpiepende Testbilder verloren.
Weg. Gibts nicht mehr, jede Sekunde wird jetzt mit aufwendig gestylten Werbespots gefüllt.
Wenn man jetzt eine Pause bracht, muß man abschalten.

inä schrieb am 29.12. 2000 um 20:19:19 Uhr zu

Pause

Bewertung: 3 Punkt(e)

Rauchen in der Pause finde ich doof. Die Pause finde ich gut, aber Rauchen ist blöd und stinkt.

tly schrieb am 29.5. 2005 um 10:09:25 Uhr zu

Pause

Bewertung: 1 Punkt(e)

Völkerball mit zwei Bällen. Ich bin die letzte im Feld. Die Gegner sind zahlreich. Ich bin schnell, mein Körper ist geschmeidig. Alle feuern mich an. Keiner trifft mich! Ich kann allen Bällen ausweichen! Ich werfe die Stärksten meiner Mannschaft frei, und wir siegen.
Ich wäre lieber in der Bibliothek.

Einige zufällige Stichwörter

gefunden
Erstellt am 1.4. 2001 um 16:53:14 Uhr von Uwe, enthält 47 Texte

Sauna
Erstellt am 1.11. 2000 um 18:48:49 Uhr von Sadhus, enthält 85 Texte

ImBlasterverlinkteArschlöcher
Erstellt am 10.10. 2003 um 01:12:16 Uhr von Eisenstein, enthält 18 Texte

Epiphone-Les-Paul
Erstellt am 27.2. 2004 um 15:21:13 Uhr von Stimey, enthält 3 Texte

zögern
Erstellt am 23.8. 2005 um 10:42:37 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0409 Sek.