Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 62, davon 57 (91,94%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 16 positiv bewertete (25,81%)
Durchschnittliche Textlänge 469 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,161 Punkte, 17 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 15.7. 2001 um 00:56:14 Uhr schrieb
Mcnep über Pelz
Der neuste Text am 28.2. 2018 um 17:07:26 Uhr schrieb
CRUEL LADY über Pelz
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 17)

am 10.2. 2006 um 20:50:54 Uhr schrieb
Severin über Pelz

am 31.8. 2005 um 19:41:28 Uhr schrieb
Benjuda über Pelz

am 1.1. 2005 um 13:21:45 Uhr schrieb
mcnep über Pelz

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Pelz«

CRUEL LADY schrieb am 28.2. 2018 um 17:07:26 Uhr zu

Pelz

Bewertung: 1 Punkt(e)

Gleichfalls verehrteste Lady Daniela,

danke für die liebe Zustimmung. Wir haben beide einen equisiten Geschmack und eine klare Vorstellung, wie man das Pelztragen in all seinen Formen genießen kann.

Mir ist da eine Idee gekommen. Gibt es Angebote, bei denen sich die Kundinnen auf einer Pelzfarmm selbst die Tiere aussuchen können, die dann anschließend zu neuen Mänteln verarbeitet werden? Das stelle ich mir sehr paradiesisch vor. Ich würde mich natürlich auch schon in Pelz und Leder kleiden bevor ich da hinfahre und der Verkäuferin dann meine Vorstellungen nennen. Sie würde mir dann sagen, wieviele Pelztiere dafür gebraucht werden und ich als Kundin könnte mir dann die noch lebenden Tierchen aussuchen. Da wäre ich als spätere Pelzträgerin von Anfang an am Entstehen beteiligt. Ist das nicht herrlich?
Um aber sicher zu sein, dass die selben Tiere nicht nachfolgenden Kundinnnen erneut gezeigt werden, sollten diese dann auch gleich in meinem Beisein getötet werden. Ich möchte das auf jeden Fall sehen und am liebsten selbst das Töten übernehmen. Dann muss sich auch keine Angstelte irgendwelche blöden moralischen Gedanken darüber machen. Sicherlich ist das grausam, aber wer schön sein möchte muss eben leiden (in dem Fall übernehme ich das Schönsein, leiden sollen andere). Einen Stromschlag geben oder - was mir besser gefällt da es wohl schonender für den Pelz ist - einen Gashhahn umlegen kann ich auch. Wenn dafür eine Genehmigung oder Kurs nötig wäre, dann wäre ich auch dazu bereit diesen zu absolvieren. Vorausgesetz es gibt genug Material zum üben.
Solche Mäntel wären der Gipfel des guten Pelztragens und ich wäre sehr stolz, solche Exemplare verantwortlich zu tragen. :-))

Was hältst du davon?

Was sind deine wertvollsten und edelsten Stücke? Wieviele hast du ungefähr. Was ist dein Lieblingstier das du trägst?

Allerliebste Grüße von edler Dame und edler Dame

--
Daniela an CRUEL LADY schrieb am 27.2. 2018 um 20:31:42 Uhr über
Pelz
Verehrteste,

diese Solidarität tut mir sehr gut. Meinen Kleiderschrank würde ich Dir sofort öffnen, die kostbarsten Stücke Dir zeigen.

Ach, wer nach den 60ern geboren ist, versteht uns einfach nicht, kann uns nicht verstehen.

Freundlichst, von Dame zu Dame,

D.

CRUEL LADY schrieb am 27.2. 2018 um 19:04:13 Uhr zu

Pelz

Bewertung: 2 Punkt(e)

Liebe Daniela,

Auch ich trage sehr gerne bei jeder Gelegenheit viel Verantwortung.:-))
Teure Pelmäntel sind Hingucker, ein Zeichen von Luxus, Wohlstand, exquisiten Geschmack und großer Eleganz. Und natürlich auch von großer Macht über andere Lebewesen. Eine edle Lady kann nie genug Pelzmäntel, Pelzmützen oder Lederstiefel mit Pelzbesatz besitzen und tragen.
Dass der Tod der Tiere hier auf jeden Fall auch für mich sehr reizvoll ist gebe ich offen zu. Anders geht es ja auch nicht. Sicherlich ist es für die Tiere nicht angenehmen mit Schlägen, Strom oder Gas getötet zu werden. Dafür ist es aber für wertvolle Ladies wie wir beide bei diesem Gedanken sind umso angenehmer und herrlicher uns dann darin zu wärmen und zu präsentieren. Allen denen das nicht gefällt sind doch nur neidisch, dass sie sich das nicht leisten können oder trauen.

Liebe Grüße von der Cruel Lady

Menschen schrieb am 19.11. 2015 um 18:05:29 Uhr zu

Pelz

Bewertung: 2 Punkt(e)

Das Buch wendet sich in gleicher Weise an Geodäten, Geophysiker, Geologen, Paläontologen, Tiergeographen, Pflanzengeographen und Paläoklimatologen. Es bezweckt nicht nur, den Forschern auf diesen Gebieten eine skizzenhafte Darstellung der Bedeutung und Leistungsfähigkeit der Verschiebungstheorie auf ihrem eigenen Gebiet zu geben, sondern vor allem auch sie zu orientieren über die Anwendungen und Bestätigungen, die diese Theorie auf den übrigen Gebieten gefunden hat.

Mcnep schrieb am 15.7. 2001 um 00:56:14 Uhr zu

Pelz

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ach wie schön glänzt dieser Schuh aus Leder
Peitschenkindfrau in der Nacht
komm im Pelz, dein Sklave wartet auf dich
Schlag zu, Herrin, kurier sein Herz.

Niedrigkeit unter Laternen
wähl Kostüme nur für sie
Hermelin schmückt Herrscherinnen
Severin, dein Diener, erwartet dich.

Ich bin müde, bin ermattet
Tausend Jahre langer Schlaf
Tausend Träume, aus denen ich erwache,
Tränen brechen Farben neu.

Küss den Schuh aus glänzend blankem Leder
Blankem Leder in der Nacht
Peitschenzung und Gürtel wartet auf dich
Schlag zu Herrin, kurier sein Herz.

Severin, Severin, sprich voll Demut
Severin, runter auf die Kniee.
Schmeck die Peitsche, ich geb sie gern, doch kräftig
Schmeck die Peitsche, jetzt glaub an mich.

Ich bin müde, bin ermattet
Tausend Jahre langer Schlaf
Tausend Träume, aus denen ich erwache
Tränen brechen Farben neu.

Ach wie schön der Schuh aus blankem Leder
Peitschenkindfrau in der Nacht
Severin dein Sklave kommt gegürtet, verstoß ihn nicht
Schlag zu, Herrin, kurier sein Herz.

Echtzeitübersetzung von VU, Venus in Furs.

Einige zufällige Stichwörter

Jeanettwurst
Erstellt am 22.8. 2003 um 09:25:54 Uhr von Die unvergleichliche Bild-Zeitung, enthält 12 Texte

Meersau
Erstellt am 26.6. 2006 um 14:12:12 Uhr von platypus, enthält 13 Texte

Schleimige-Schlempe
Erstellt am 15.10. 2016 um 13:56:25 Uhr von Der achtundzwanzigste Logiker, enthält 7 Texte

Gelbsucht
Erstellt am 9.2. 2003 um 18:47:45 Uhr von Die blitzgescheite äthiopische Lehrschwester, enthält 7 Texte

Feierabendbier
Erstellt am 24.10. 2000 um 16:57:13 Uhr von Jean-Paul, enthält 21 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0387 Sek.