Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 814, davon 726 (89,19%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 142 positiv bewertete (17,44%)
Durchschnittliche Textlänge 283 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,377 Punkte, 352 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 9.1. 2000 um 15:39:54 Uhr schrieb
arschloch über Penis
Der neuste Text am 28.12. 2023 um 00:56:36 Uhr schrieb
schmidt über Penis
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 352)

am 21.2. 2007 um 10:45:25 Uhr schrieb
angela über Penis

am 14.12. 2015 um 16:32:04 Uhr schrieb
Schwester über Penis

am 13.2. 2010 um 16:50:11 Uhr schrieb
Laura Schmutzler über Penis

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Penis«

Liamara schrieb am 14.6. 2000 um 23:34:28 Uhr zu

Penis

Bewertung: 10 Punkt(e)

Schon wieder so ein zerredetes Thema. Zu klein, zu gross, mein Gott! Hauptsache es ist einer dran, einigermassen gerade und nicht zu hässlich. Ach, noch nicht mal das. Männer sollten doch überhaupt froh sein, wenn sie einen haben. So ein Pipi-Beutel, wenn man nicht aufs Klo kann, das stelle ich mir unangenehm vor. Haben alte Leute im Krankenhaus schon mal. Schlimm, schlimm. Lieber einen Penis dran, egal, wie das Ding aussieht. Wichtig ist doch sowieso nur, man ist gesund und hat alle Körperteile da, wo sie sein sollen. Immer diese Aufregung!

Lola schrieb am 10.8. 2000 um 19:35:56 Uhr zu

Penis

Bewertung: 8 Punkt(e)

Man unterscheidet in der Medizin tatsächlich zwischen 2 verschiedenen Arten von Penissen.
1. Der Blutpenis:Der Blutpenis ist im unerregten Zustand klein,bei Erregung »entfaltet« er sich zu seiner vollen Grösse.Oft kommt in solchen Fällen der »Aha-Effekt« zustande.Sie werden Anfangs einfach unterschätzt.Sie sind erregiert nicht kleiner als der...
2.Fleischpenis:Diese Penisse sind von nahezu konstanter Grösse.Im schlaffen wie im erregten Zustand.Männer mit dieser Art Schläuchen sind auf jeder Gaststättentoilette der King.Sie neigen dazu dies auch (besonders im Hinblick auf Blutpenisträgern)auf Bettkünste zu übertragen.

Nils schrieb am 20.4. 2001 um 04:01:32 Uhr zu

Penis

Bewertung: 9 Punkt(e)

Statistische Untersuchungen haben inzwischen interessanterweise den Zusammenhang zwischen Abstammung und Penisgröße bewiesen, aber gleichzeitig auch gezeigt, daß dieser Zusammenhang nicht wirklich signifikant ist.
Zwar hat ein Europäer im Durchschnitt 154 mm (erigiert), ein Afrikaner 167 mm und ein Asiate 138 mm, aber die Streuungsbreite ist dabei so groß und die Unterschiede der Durchschnittslängen so gering, daß es ebenso wahrscheinlich sein dürfte, bei einem zufällig ausgewählten Chinesen einen ausgesprochen langen Penis zu finden, wie bei einem zufällig ausgewählten Äthiopier einen kurzen...

Viola schrieb am 2.7. 2000 um 13:49:05 Uhr zu

Penis

Bewertung: 5 Punkt(e)

Immer diese Frage: »wie gross sollte ein penis seinWichtiger als Größe ist doch die Qualität eines Schwanzes (!). Dazu gehören verschiedene andere Kriterien, wie:
- Wie schnell und vor allem wie dauerhaft wird er steif?
- Wie geschickt setzt ihn sein Träger ein?
- Wie oft hintereinander kann er eingesetzt werden?
- Weiss er auch, dass sich die weibliche Lust hauptsächlich in der Klitoris und nicht in der Vagina abspielt?
- Wie gepflegt ist der Schwengel?

Nur mal so zum Beispiel. Männlicher Größenwahn macht Frauen mehr Spass, wenn er sich darin zeigt wieviel Orgasmen er seine/r/n Geliebten beschert. Dabei ist die Schwanzgröße eher eine untergeordnete Kategorie.

tootsie schrieb am 5.9. 2006 um 20:53:06 Uhr zu

Penis

Bewertung: 4 Punkt(e)

Wir leben in einer männerfeindlichen Gesellschaft. habe keine Angst vor deinem Penis! Frauen sagen, er sei schmutzig, jeder Mann sei ein Vergewaltiger und alle Väter seien Täter! Das ist vollkommener Unsinn.

Emanzen aus der untersten aller Schubladen proijezieren ihre sexuellen Phantasien auf ihre eigenen Söhne und wehren sie ab, indem sie alle Männer zu Schweinen machen. Das Resultat? Impotente Männer, die sich ihrer Männlichkeit nicht bewusst sind! Männer, die seelisch verkrüppelt unter dem Schatten des Saturn wandeln und nicht wissen, wer sie sind!

Ein Penis ist gut. Ein Penis ist schön! Ein Penis braucht Pflege. Wenige Körperteile sind so sauber, so schön und so fröhlich wie der Penis! Leiste Penisarbeit und setze dich mit deiner Männlichkeit auseinander! Masturbiere, so oft du willst - du bist ein Mann! Dein Schwanz gehört dir.

Erforsche ihn, untersuche ihn, vergnüge dich mit ihm! Egal, ob lang oder kurz... Die Frage der Länge stellte sich früher nie. Damals, als die Emanzen noch nicht ihr männerfeindliches, frigides und lustverneinendes Gift verspritzen durften.

Dringe ein! Befruchte! Dazu ist er da, der Penis.

Kinsey schrieb am 3.10. 2001 um 21:43:08 Uhr zu

Penis

Bewertung: 2 Punkt(e)

Die Penisgröße



Die Meßmethode

Es gibt seit einigen Jahrzehnten
auch Untersuchungen, die sich
dieser Frage angenommen haben.
Wie für die Körpergröße oder das
Gewicht gilt auch für den Penis: Es
gibt eine sehr große Streuweite
und sehr goße Unterschiede, was
die Länge des erigierten Penis
betrifft. Die bedeutsamste
Untersuchung stammt wohl von
Alfred C. Kinsey, der bei
College-Studenten Länge und
Umfang des erigierten Penis zwar
nicht exakt gemessen aber erfragt hat, nachdem die Meßmethode erläutert
wurde. Man mißt den erigierten Penis mit einem Zentimetermaß oder Zollstock,
und zwar auf der Bauchseite, indem man den Zollstock ganz eng am Bauch auf
den unteren Penisschaft aufsetzt und bis zur Spitze der Eichel mißt.



Ergebnisse von Kinsey

Die große Streuweite der Penislänge bei Männern geht aus der folgenden Grafik
hervor. Nimmt man die fünf am häufigsten genannten Werte in der Mitte - von
5,5 bis 6,5 inches - dann haben etwa 70 Prozent aller Männer einen erigierten
Penis, der zwischen 14 und 16,5 cm lang ist. Ein inch entspricht 2,54 cm. Der
bei der Untersuchung von Kinsey am häufigsten auftauchende Wert ist 6 inches,
also 15,2 cm.

dragonlili schrieb am 9.6. 2000 um 01:50:28 Uhr zu

Penis

Bewertung: 4 Punkt(e)

Mich interessiert an einem sogenannten »Penis« (ein schreckliches Wort, klingt nach Anatomieunterricht in der Krankenpflegeschule), ob ich mit ihm Spaß haben kann oder nicht. Die sogenannte Größe ist nicht alles, da sie im Auge des Betrachters/der Betrachterin liegt, also subjektiv ist. Nun ja, ich lege wohl eine ziemlich hohe Meßlatte an, haha.Hauptsache, ein Mann weiß mit seinem »besten« Stück gut umzugehen und arbeitet sich nicht nur völlig phantasielos auf oder unter einer Frau/einem Mann ab!!

Wahrheit-tut-weh schrieb am 3.10. 2001 um 21:52:17 Uhr zu

Penis

Bewertung: 3 Punkt(e)



Wenn Frauen einen Penis hätten...

Es wird ja oft vom Penisneid gesprochen. Grund
genug, Frauen zu befragen, was sie tun würden,
wenn sie für einen Tag lang einen Penis hätten.
Hier einige Auszüge:

»Ich würde die Klobrille beim Pinkeln NICHT anheben.«

- "Ich würde in das Büro meines Chefs gehen, ihn auf den Tisch legen und
sagen: »Wo bleibt meine Gehaltserhöhung

- »Ich würde ihn lieben, drücken und den ganzen Tag damit spielen

- »Ich würde auf und nieder hüpfen und zusehen, wie er dabei schwingt.«

- "Ich würde mich schlagen lassen, um festzustellen, ob das wirklich so
weh tut."

- "Ich würde meine Ex-Freund ausfindig machen, mit ihm ins Bett gehen
und ihm dann sagen, er solle sich mal herumdrehen und etwas Neues
ausprobieren."

- "Ich würde mich selbst in aller Öffentlichkeit unten anfassen, ohne das es
mir peinlich wäre."

- "Ich würde im Bett damit spielen und dann zusehen, wie sich mein Mann
neben mir genau in den nassen Fleck rollt."

- "Ich würde sofort ins Krankenhaus fahren und ihn operativ entfernen
lassen."

www.taillandier.de schrieb am 21.6. 2001 um 06:20:53 Uhr zu

Penis

Bewertung: 4 Punkt(e)

erstaunlicherweise ist der durchschnittspenis fuer die durchschnittsvagina zu lang....
in der konsequenz heisst das ein stuecken muss immer draussen bleiben..voll hohl.

Rhett Krimskrams schrieb am 14.5. 2000 um 23:48:18 Uhr zu

Penis

Bewertung: 10 Punkt(e)

Die meisten Männer mögen ihren Penis nicht , habe ich zumindest gelesen , sie fänden ihn zu klein , zu dünn zu sonstwas .
Also ich mag meine Penis , ich finde ihn schön .
Einfach so .
Ich mag auch meine Knie oder meine Schienbeine , aber das ist ein anderes Thema .
Ich wollte nur einfach mal sagen :
»Penis , ich mag dich !!«

Einige zufällige Stichwörter

paradigmenwechsel
Erstellt am 12.2. 1999 um 16:21:48 Uhr von maw , enthält 56 Texte

Malawi
Erstellt am 30.9. 1999 um 13:49:59 Uhr von cmai, enthält 20 Texte

erwartungshaltung
Erstellt am 18.4. 2002 um 23:18:16 Uhr von Concertina, enthält 30 Texte

angekommen
Erstellt am 21.3. 2002 um 04:25:27 Uhr von Das Gift, enthält 16 Texte

Switch
Erstellt am 1.7. 2008 um 00:52:47 Uhr von Christine, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,1910 Sek.