Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 23, davon 22 (95,65%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 9 positiv bewertete (39,13%)
Durchschnittliche Textlänge 142 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,217 Punkte, 12 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 18.3. 2006 um 16:51:52 Uhr schrieb
Ida Poxnet über Penislängenvergleich
Der neuste Text am 3.6. 2018 um 01:11:42 Uhr schrieb
Ralf über Penislängenvergleich
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 12)

am 25.3. 2015 um 23:31:47 Uhr schrieb
Thomas über Penislängenvergleich

am 14.6. 2009 um 00:24:16 Uhr schrieb
Louis Carruthers über Penislängenvergleich

am 3.6. 2018 um 01:11:42 Uhr schrieb
Ralf über Penislängenvergleich

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Penislängenvergleich«

Ida Poxnet schrieb am 18.3. 2006 um 16:51:52 Uhr zu

Penislängenvergleich

Bewertung: 2 Punkt(e)

Der Dicktator gewinnt um eine Eichellänge vor Long-Dong und Bronze geht an Cocky Balboa.
Den undankbaren vierten Platz besetzt Fu-King, der aber in anderen Disziplinen schon Gold geholt hat.

Schmidt schrieb am 26.3. 2015 um 00:03:44 Uhr zu

Penislängenvergleich

Bewertung: 1 Punkt(e)

ich will am schwanz festgebunden und gezogen werden, am besten quer durch die stadt, wir malen uns einfach die duetschfranzösischspanischje flagge auf den nackten Körper und sagen es sei ein trilaterales Kunstprojekt für den maximalen Hautkontakt zur Sonne und wir wollten auch ein gendermässiges zeichen setzen vonwegen der pimmelanbindung, es ließen sich doch mittlerweile viele hinterherziehen, wir werden in die lokalzeitung kommen, naja sind wir nicht christo oder so, nur eben bürger, darf man nackt demonstrieren, ich glaube bei massenaufrufen ging das ja schon mal da letzt in münchen, wollte eigentlich hin, aber die ganzen leiber da aufeinander und nebeneinander, also einer reichte mir eigentlich, eine gans die auf mich fixiert ist ist völlig ok.

Garfield schrieb am 25.3. 2015 um 23:48:42 Uhr zu

Penislängenvergleich

Bewertung: 1 Punkt(e)

Geil. Macht ihr das wegen mir? Müsst ihr aber nicht machen. Ich hab das schon oft gesehen. Wenn ihr mich jedoch um meine neutrale Meinung fragt, dann sind 14 Okay, 17 gut, 20 zuviel. Klar soweit?

Einige zufällige Stichwörter

Sodbrennen
Erstellt am 15.11. 2003 um 13:08:12 Uhr von mcnep, enthält 14 Texte

Mecki
Erstellt am 27.4. 2004 um 17:19:31 Uhr von plumpaquatsch, enthält 5 Texte

Mohnhaupt
Erstellt am 13.2. 2007 um 12:30:27 Uhr von mcnep, enthält 17 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0243 Sek.