Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 12, davon 12 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (41,67%)
Durchschnittliche Textlänge 238 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,250 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 8.10. 2003 um 11:16:56 Uhr schrieb
mcnep über Penisvergrößerung
Der neuste Text am 5.3. 2022 um 22:47:59 Uhr schrieb
Christine über Penisvergrößerung
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 15.12. 2006 um 11:55:45 Uhr schrieb
Penishelfer über Penisvergrößerung

am 30.9. 2018 um 11:46:21 Uhr schrieb
Christine über Penisvergrößerung

am 3.1. 2017 um 15:26:58 Uhr schrieb
stefan über Penisvergrößerung

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Penisvergrößerung«

mcnep schrieb am 8.10. 2003 um 11:16:56 Uhr zu

Penisvergrößerung

Bewertung: 6 Punkt(e)

Ich glaube, diese Spammailer sind sind investigativer als man denkt. Nur kurze Zeit, nachdem einige meiner Blastereinträge zu Themen wie Schrumpfpenis und Blutpenis gewisse andere Blasterbeiträger zu hämischen Vermutungen veranlaßt haben, finde ich in meiner Mailbox mehrere Werbeschreiben einer ominösen 'penishilfe.com', die mir eine ultimative Methode zur medikamentenfreien Verlängerung besagten Teils um bis zu fünf Zentimeter anbietet. Ich habe allerdings nie solchermaßen defizitäre Empfindungen gehabt und glaube, an der Mikropeniskrankheit noch mal gerade so vorbeigeschrammt zu sein. Künftig werden solche Mails von mir direkt an Blasterinsassen im Norden unserer Republik weitergeleitet.

dasNix schrieb am 9.10. 2003 um 10:40:12 Uhr zu

Penisvergrößerung

Bewertung: 3 Punkt(e)

es soll penisse geben,
die vergrößern sich bei bedarf von ganz alleine
und verkleinern sich nach bedarf auf ein normales maß,
sodaß sie wieder in jede noch so enge jeans passen.

was neues wäre nun mal eine vaginavergrößerung.
aber wen interessiert das schon und wozu?

Mondlandung schrieb am 9.10. 2003 um 00:16:47 Uhr zu

Penisvergrößerung

Bewertung: 2 Punkt(e)

Da ich ja nun so wenig trinke, also im Vergleich zu den goldenen Tagen meiner Jugend, merke ich schon nach einem Bier den bekannten Dreheffekt, den wir alle am Alkohol so lieben. Eigentlich gut, aber eigentlich scheiße.

Dr. Sommer schrieb am 10.2. 2004 um 23:56:04 Uhr zu

Penisvergrößerung

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ihr schreibt all diese Blastereinträge zur Mikropeniskrankheit, Schrumpfpenis, Pimmellänge etc.

Hat denn noch niemand gemerkt, das es weniger auf die Länge ankommt, als vielmehr auf die ANZAHL?

Der Trend geht schon jetzt zum Zweitschwanz (auch Duo/Multiphalli).

Einige zufällige Stichwörter

Sand-im-Getriebe
Erstellt am 28.3. 2016 um 17:35:04 Uhr von Oberlehrer, enthält 25 Texte

SCWS
Erstellt am 30.1. 2003 um 22:27:59 Uhr von neo fausuto\PIA, enthält 9 Texte

Chronik
Erstellt am 24.11. 2003 um 19:37:59 Uhr von Das Gift, enthält 12 Texte

DerSagenumwobeneKelchderKotze132
Erstellt am 19.1. 2004 um 21:53:38 Uhr von Schmachtkelch, enthält 6 Texte

entwederdiemachendasoderdiemachendasnicht
Erstellt am 1.10. 2012 um 22:59:10 Uhr von Schmidt, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0213 Sek.