Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 33, davon 32 (96,97%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 11 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 394 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,515 Punkte, 14 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 13.9. 2001 um 18:55:52 Uhr schrieb
Brixlegger-Boy über Pentagon
Der neuste Text am 26.1. 2020 um 10:47:22 Uhr schrieb
Christine über Pentagon
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 14)

am 30.3. 2003 um 15:07:36 Uhr schrieb
Nachrichterin über Pentagon

am 17.5. 2008 um 21:53:50 Uhr schrieb
Kalimero über Pentagon

am 27.3. 2003 um 03:55:19 Uhr schrieb
zk über Pentagon

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Pentagon«

lorenz in the sky with diamonds schrieb am 25.5. 2002 um 22:48:37 Uhr zu

Pentagon

Bewertung: 7 Punkt(e)

Pentagramm...
Das Pentagon ist die unbesiegbare Macht. Denn das sichtbare Gebäude ist nur Tarnung- Das wahre Pentagon liegt unter dem Gebäude tief versteckt und ist für Flugzeuge unerreichbar. Vom Pentagon aus kann man alles auf der Welt punktgenau bombardieren und die Medien beeinflussen. Das Pentagon hat ein eigenes Bewusstsein und zwar das von Luzifer, der dort einnistete. Keine Waffe kann das Pentagon beschädigen, es sei denn, sie zertrümmerte den Planeten. Lasst uns dem Pentagon huldigen auf dass es uns dieses Jahr gnädig sei, uns reiche Ernte beschert und uns vor Krankheit schützt.

Das Gift schrieb am 27.3. 2003 um 03:47:05 Uhr zu

Pentagon

Bewertung: 2 Punkt(e)

Es macht so die Runde, dass im Pentagon schon lang nicht mehr gekifft wird, sondern ganz andere Sachen im Spiel sind, von dem abscheulichen Sex mal abgesehen ... Babylon! Babylon! Babylon! Babylon!

double crazy schrieb am 16.3. 2003 um 16:25:48 Uhr zu

Pentagon

Bewertung: 2 Punkt(e)

Der US-amerikanische Sicherheitsberater RichardPerle war schon ein enger Berater von Präsident RonaldReagan.

Im Pentagon leitete er in den entscheidenden Jahren vor 1989 die Abteilung für internationale Sicherheit, der die Beziehungen zu der UdSSR, die Rüstung, die Abrüstung und die NATO anvertraut waren.

Er war für die StrategicDefenseInitiative (SDI), im Volksmund auch »StarWars« genannt, und er war für den Nato-Doppelbeschluss.

Seit kurzem ist dieses Projekt eines einseitigen Raketenabwehrschirms erneut aktuell. Die Pläne der USA, ein NationalMissileDefense-Projekt (NMD) zu entwickeln, sind in aller Welt höchst umstritten.

Einige zufällige Stichwörter

Schienbeinschutzbetteinstiegsvorrichtung
Erstellt am 16.11. 2005 um 04:47:55 Uhr von Pan meets Lilith, enthält 7 Texte

Arbeitnehmer
Erstellt am 18.1. 2002 um 04:17:03 Uhr von Dortessa, enthält 27 Texte

Mißerfolg
Erstellt am 30.1. 2000 um 13:15:04 Uhr von Stöbers Greif, enthält 19 Texte

was-wir-vom-P-wissen-und-was-nicht
Erstellt am 12.8. 2017 um 20:04:57 Uhr von ich sagte voilà! und, enthält 26 Texte

Einzelverbindungsübersicht
Erstellt am 28.7. 2002 um 21:05:23 Uhr von dasNix, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0442 Sek.