Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 57, davon 52 (91,23%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 31 positiv bewertete (54,39%)
Durchschnittliche Textlänge 340 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,825 Punkte, 11 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 21.3. 2001 um 16:38:42 Uhr schrieb
Hella Wahnsinn über Petting
Der neuste Text am 4.11. 2023 um 15:22:21 Uhr schrieb
Permaf über Petting
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 11)

am 20.7. 2004 um 23:21:26 Uhr schrieb
Henri de Toulouse-Lautrec über Petting

am 4.11. 2023 um 15:22:21 Uhr schrieb
Permaf über Petting

am 11.12. 2006 um 17:21:45 Uhr schrieb
Schnecki über Petting

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Petting«

SirMumpitz schrieb am 21.3. 2001 um 16:44:43 Uhr zu

Petting

Bewertung: 13 Punkt(e)

Petting? Oberbayrische Kleinstadt. 8000 Einwohner, 15 Brauereien, 80 Wirtshäuser. 95% CSU-Wähler.

Paul schrieb am 28.8. 2002 um 06:54:11 Uhr zu

Petting

Bewertung: 5 Punkt(e)

Petting ist geil. Noch geiler ist es, wenn man knackige enge Jeans an hat und den erregten Penis in dieser streichelt um dann in dieser Jeans zum Orgasmus kommt. Es ist einfach noch schöner, das streicheln durch die Jeans. Einfach geil.

Hermann schrieb am 26.3. 2015 um 09:51:03 Uhr zu

Petting

Bewertung: 4 Punkt(e)

Das geht total geil in extrem engen Jeans ohne was drunter, ohne Slip. Sie spürt jede Berührung der Hose im Schritt, weil der straff gespannte Stoff wie ein Trommelfell jede noch so kleine Vibration auf ihre Clit überträgt, so dass sie und die Naht dort nass werden, das wiederum merkt ihr Gegenüber, dessen Finger ihre Nässe in der von der Jeans gespreizten Spalte registrieren. Und dann wird er in der hautengen Jeans ebenfalls feucht oder sogar nass, wenn sein harter Schwanz in den engen Stoff saftet ... nur Vorsaft, kein Sperma, das kommt später ...

kiki schrieb am 3.1. 2008 um 16:54:20 Uhr zu

Petting

Bewertung: 3 Punkt(e)

Petting war in meiner Jugend der einzig mögliche Kompromiß für verliebte junge Paare: man ging viel weiter als beim einfachen Schmusen, dennoch ohne daß es dabei zum Sex kam.

Es war aber phantastisch, was man trotzdem miteinander anstellen konnte. Fingern, Reiben, sogar Saugen und Lecken, und bei richtig gutem ungestörten Petting konnten für gewöhnlich auch beide zum Orgasmus kommen.

Petting ist wohl aus der Mode gekommen, da es auch unter schulreifen Teens heute ganz geläufig ist und sogar als cool gilt, einfach gleich miteinander Sex zu haben. Schade. Denn beim Petting konnte man so viel lernen.

Vielleicht mit ein Grund dafür, daß so viele junge Leute heute nur noch schnellen, unbefriedigenden Wegwerf-Sex haben: weil sie nie die Geduld aufbringen mußten, die erogenen Zonen ihrer Partner langsam, genießerisch, nach und nach zu erforschen und auszukosten.

Hella Wahnsinn schrieb am 21.3. 2001 um 16:38:42 Uhr zu

Petting

Bewertung: 6 Punkt(e)

»Petting statt Pershing« das war die Parole der Friedensbewegung in den frühen 80ern.

Einige zufällige Stichwörter

Lemuria
Erstellt am 18.2. 2003 um 11:56:45 Uhr von Bwana Honolulu, enthält 12 Texte

Trennungsschmerz
Erstellt am 22.5. 2000 um 20:14:16 Uhr von Stöbers Greif, enthält 46 Texte

schnakenlatte
Erstellt am 4.1. 2003 um 05:26:06 Uhr von :), enthält 11 Texte

milchigglitzerndeNebelbäuschchen
Erstellt am 14.10. 2003 um 08:50:41 Uhr von susi, enthält 10 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0357 Sek.