Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 15, davon 15 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (40,00%)
Durchschnittliche Textlänge 196 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,533 Punkte, 9 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 17.5. 2001 um 16:37:33 Uhr schrieb
Mowiko über Phantasialand
Der neuste Text am 12.12. 2017 um 18:59:56 Uhr schrieb
Laura über Phantasialand
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 9)

am 5.3. 2005 um 22:22:13 Uhr schrieb
metamorf über Phantasialand

am 5.10. 2005 um 21:02:18 Uhr schrieb
Bobby über Phantasialand

am 21.3. 2003 um 08:49:23 Uhr schrieb
biggi über Phantasialand

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Phantasialand«

Ugullugu schrieb am 13.1. 2003 um 00:25:54 Uhr zu

Phantasialand

Bewertung: 2 Punkt(e)

Vergnügungsparks sind zwar sowieso kacke, aber dieses Phantasialand finde ich sogar noch ein bißchen kackiger. Ein Gutes hat's aber: das Phantasialand hat mit meine Angst vor Achterbahnen genommen. Weil nämlich, ich bin da mal in so eine Fahrattraktion gestiegen, von der ich annahm, es wäre eine Geisterbahn, weil das Ding so häßlich aussah. Es stellte sich aber heraus, es ist eine Achterbahn, und das anfänglich mulmige Gefühl wich dann schnell der gleichen Langeweile, die mich überall in dem doofen Park befallen hat. Doofes Phantasialand. Doof, doof, doof.

Mowiko schrieb am 17.5. 2001 um 16:37:33 Uhr zu

Phantasialand

Bewertung: 1 Punkt(e)

Der schönste Freizeitpark Deutschlands. Auch wenn dort am 1. Mai 2001 ein Grossbrand war, wird der Park dadurch nicht schlechter. Er wird sich auch davon wieder erholen. Am Sonntag fahre ich dort hin und werde mir das alles mal wieder ansehen.
Besonders gespannt bin ich auf Wuze-Town, die neuste Attraktion dort, die aber noch nicht offen ist. Trotzdem freue ich mich bereits jetzt darauf.
Im Gegensatz zum Phantasialand ist z.B. die Movie World in Bottrop total scheisse. Einen doofen SLC von Vekoma haben die Bekommen in diesem Jahr. Ganz toll! Sowas gibt es bereits 26 mal auf der Welt.
Also: fahrt alle ins Phantasialand, damit es wieder so schön und erfolgreich werden kann, wie vor dem Brand!

Des Esseintes schrieb am 13.1. 2003 um 00:36:53 Uhr zu

Phantasialand

Bewertung: 2 Punkt(e)

An Vergnügungsparks kenne ich eigentlich nur die Lochmühle, wobei das eigentlich gar kein richtiger Vergnügungspark ist. Oder kann eine Einrichtung, deren größte Attraktion eine Teppischrutsche ist (wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht) als Vergnügungspark gelten? Dann gibt es auch einen Streichelzoo. Paßt das zusammen, Vergnügungspark und Streichelzoo? Wie gesagt, ich kenne keine Vergnügungsparks. Bei Lochmühle denke ich außerdem noch an den Opelzoo. Darüber fällt mir dann wieder ein, daß ich schon lange mal wieder in der Frankfurter Zoo, der angeblich keine Eisbären mehr hat, dafür aber nach wie vor Nilpferde, gehen wollte. Und in den Palmengarten. Ach, immer diese Assoziationen.

Einige zufällige Stichwörter

Stuhl
Erstellt am 5.10. 1999 um 21:10:38 Uhr von Irrfisch, enthält 100 Texte

Karl-Marx-Stadt
Erstellt am 19.10. 2002 um 13:39:52 Uhr von Pitigliano, enthält 13 Texte

NPIAB
Erstellt am 21.4. 2001 um 00:40:44 Uhr von Nils, enthält 14 Texte

Wurstmafia
Erstellt am 14.6. 2002 um 01:29:54 Uhr von InQbuZ, enthält 12 Texte

Gehirnwichser
Erstellt am 22.7. 2008 um 16:46:36 Uhr von Chris, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0237 Sek.