Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 72, davon 71 (98,61%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 19 positiv bewertete (26,39%)
Durchschnittliche Textlänge 207 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,139 Punkte, 23 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 14.3. 2000 um 19:46:33 Uhr schrieb
Philipp C. über Philipp
Der neuste Text am 18.5. 2022 um 17:45:26 Uhr schrieb
Fabian über Philipp
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 23)

am 6.8. 2007 um 05:22:29 Uhr schrieb
bigbadboobs über Philipp

am 13.1. 2004 um 14:51:22 Uhr schrieb
Per Vers über Philipp

am 27.4. 2004 um 01:14:15 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Philipp

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Philipp«

Fabian schrieb am 18.5. 2022 um 17:45:26 Uhr zu

Philipp

Bewertung: 1 Punkt(e)

Seit etwas über einem Jahr lebe ich mit meinem Freund Philipp zusammen. Es läuft super in jeder Hinsicht, auch beim Sex. Er macht mich glücklich und er ist mein Leben. Umgekehrt ist das auch so, aber manchmal mache ich mir so meine Gedanken. Denn ich bin schwul und stehe nur auf Männer (und seit langem nur auf Philipp). Aber er ist bi und hatte auch schon eine Beziehung mit einer Frau. Er sagt, er liebt nur mich und weder andere Männer noch schöne Frauen würden daran etwas ändern können. So leben wir es auch, aber wird es wirklich für immer so bleiben? Philipp ist wahnsinnig attraktiv und sowohl Frauen als auch Männer wollen mit ihm flirten. Wird er mir für immer so treu sein können, wie jetzt?

Philipp (17) schrieb am 3.11. 2000 um 16:41:14 Uhr zu

Philipp

Bewertung: 3 Punkt(e)

Der heilige Philipp Neri stammte aus Florenz und wurde in Rom Priester im 16. Jahrhundert. Er gründete mit Freunden eine geistliche Bewegung, ein Oratorium. Noch heute gibt es in Rom die Chiesa Nuova mit seinem Grab. Er war stadtbekannt wegen seiner verrückten Scherze, aber auch wegen den täglichen Gebetsversammlungen, zu denen Palestrina musikalisch viel beisteuerte und aus denen sich später die musikalische Form des Oratoriums entwickelte

Judi schrieb am 5.7. 2001 um 15:46:26 Uhr zu

Philipp

Bewertung: 1 Punkt(e)

Philipp ist mit einer Klassenkameradin von mir zusammen, aber fährt voll auf deren beste Freundin ab. =(
Eigentlich ist das mies von ihm, aber die beste Freundin liebt ihn..
das bin ich..

steve schrieb am 12.5. 2000 um 18:17:44 Uhr zu

Philipp

Bewertung: 1 Punkt(e)

Philipp ist gerade auf der Hack'n. Er ist der, der das Geld heim bringt. Er bringt auch oft Bücher mit. Weil er ist ziemlich belesen.
Philipp hat einen weißen Rauschebart und eine tiefe, brummige stimme. Wenn er im Winter durch die Straßen stiefelt, meinen die Leute er sei Knecht Ruprecht.
Philipp hat außerdem die beste Stereoanlage. Mit Vinyl/Schellack-Dreher. Bis vor kurzem hatte er auch einen tollen Computer.
Ich gehe jetzt den Philipp besuchen.

Einige zufällige Stichwörter

Gib-Bonaqa-keine-Chance
Erstellt am 12.5. 2007 um 12:47:22 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 17 Texte

unverwandt-ähnlich
Erstellt am 17.5. 2012 um 10:21:28 Uhr von just surfed in, enthält 113 Texte

Lebensführungsschuld
Erstellt am 15.8. 2003 um 20:11:52 Uhr von but me, enthält 9 Texte

Scham
Erstellt am 15.6. 2001 um 14:53:58 Uhr von quimbo75@hotmail.com, enthält 102 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0448 Sek.