Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 23, davon 23 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 9 positiv bewertete (39,13%)
Durchschnittliche Textlänge 177 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,478 Punkte, 11 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 14.7. 2000 um 13:42:19 Uhr schrieb
haraldino über Photographie
Der neuste Text am 12.11. 2011 um 11:43:57 Uhr schrieb
Robert Berner über Photographie
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 11)

am 25.1. 2004 um 07:14:14 Uhr schrieb
Lysander Layon über Photographie

am 6.8. 2002 um 23:53:32 Uhr schrieb
Max van der Moritz über Photographie

am 19.9. 2007 um 23:09:14 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Photographie

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Photographie«

haraldino schrieb am 14.7. 2000 um 13:42:19 Uhr zu

Photographie

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich weiß, Photographie (='mit Licht zeichen') wird heute Fotografie geschrieben, aber das ist mehr was für Knipser.
Ich habe mir im Januar eine Digitalkamera gekauft (nicht daß ich das empfehlen würde - das Preis/Leistungsverhältnis ist lausig) und inzwischen weit über 4000 Photos (nicht Fotos) damit gemacht. Der Hauptvorteil (vielleicht der einzige) an der digitalen Photographie ist der, daß es nach der Anschaffung kein Hindernis mehr gibt, alles mögliche auszuprobieren.
Kost't ja nix (zusätzlich)!

Seid mal wieder kreativ!

blubb schrieb am 3.11. 2000 um 11:48:23 Uhr zu

Photographie

Bewertung: 1 Punkt(e)

Mit Photographie wird im Allgemeinen eine gewisse Authenzität assoziiert.
Dem ist mitnichten so - und das nicht erst seit der Erfindung der Digitalkameras. Manipulationen waren auch schon früher möglich (siehe zum Beispiel »Bilder, die lügen«), und sie wurden auch durchgeführt - sie waren eben nur nicht so leicht zu realisieren wie mit Photoshop.
Photographie erbringt keinerlei objektiven Nachweis für irgendetwas.

lump schrieb am 31.1. 2001 um 03:53:56 Uhr zu

Photographie

Bewertung: 3 Punkt(e)

Das Photographie nicht das gleiche sei wie Fotographie, Fotografie oder gar Photografie ist ein eitler Irrglaube und deswegen soll dem auch hier brutalstmöglich wiedersprochen werden.



Einige zufällige Stichwörter

Belly-Punch
Erstellt am 25.1. 2018 um 20:19:05 Uhr von Speedy, enthält 7 Texte

kleineSammlungschönerBegriffe
Erstellt am 28.8. 2003 um 17:17:32 Uhr von Angerona Cerulean, enthält 11 Texte

lachen
Erstellt am 26.6. 1999 um 02:17:03 Uhr von Ciss, enthält 253 Texte

Morgenroor
Erstellt am 21.11. 2003 um 11:07:41 Uhr von mcnep, enthält 10 Texte

ScheuernAmMeeresboden
Erstellt am 28.9. 2022 um 13:11:20 Uhr von schmidt, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0261 Sek.