Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 69, davon 69 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 33 positiv bewertete (47,83%)
Durchschnittliche Textlänge 216 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,942 Punkte, 25 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 9.12. 2000 um 20:22:03 Uhr schrieb
Nena über Pickel
Der neuste Text am 5.6. 2023 um 16:52:14 Uhr schrieb
Johannes über Pickel
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 25)

am 17.8. 2008 um 07:57:47 Uhr schrieb
mcnep über Pickel

am 8.5. 2002 um 00:29:20 Uhr schrieb
dENIS über Pickel

am 18.1. 2014 um 12:19:59 Uhr schrieb
Bernd über Pickel

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Pickel«

Gumbo mit Sonnenbrille schrieb am 14.3. 2002 um 21:49:38 Uhr zu

Pickel

Bewertung: 10 Punkt(e)

Pickel haben mir mein Leben kaputtgemacht - na ja jedenfalls bis jetzt. Ich bin sechsundzwanzig und die Hälfte dieser Lebenszeit hatte ich immer fiese, dicke, feste Pickel, rot und wulstig. Ich hatte sie überall. Ich hatte Pickel am Arsch, Pickel auf dem Rücken, Pickel an den Armen, aber mit Abstand die meisten auf dem Gesicht. Schnell war mein Selbstbewußtsein zunichte gemacht. Ich war immer der häßlichste in der Klasse, vielleicht in der ganzen Schule, und ich wußte es. Den größten Teil meiner Schulzeit war ich ein Außenseiter. Auch nach der Schule blieb ich relativ einsam - vielleicht auch einfach, weil ich es gewohnt war. Wenn man mal den Anschluß an das soziale Gefüge verloren hat, ist es schwer, sich wieder darin einzubringen. Während andere ihre erste Freundin hatten und lernten, wie man liebt, was in einer Beziehung falsch ist und was richtig, saß ich alleine zu Hause herum und schrieb am Computer irgendwelche sinnlosen Programme. Während die anderen zusammen in die Disco gingen und ihr Leben genossen oder sich unterhielten (und dabei im Gegensatz zu mir lernten, wie man seinen Gegenüber interessant unterhält), zog das Leben an mir vorbei. Pickel haben über eine Kettenreaktion hinweg viel mehr innerlichen Schaden in mir angerichtet als äußerlichen. Wie oft hätte ich Lust gehabt, mir die Haut vom Leib zu reißen, mir die Unmengen von Eiter abzuwaschen, die sich wohl darunter verbergen mußten, und die saubere Haut dann wieder draufzupappen.
Aber so einfach ist es eben nicht. Die komplette Clearasilpalette hat bei mir versagt; Ajurvedamittelchen, unzählige Waschlotionen, Antibiotika zum Einnehmen und was weiß ich alles brachten nur kurzfristigen Erfolg.
Es gibt ein Medikament namens Roaccutan, das zwar recht gut hilft und vor allem langfristig wirkt, aber wegen seiner starken Nebenwirkungen wird es nur in besonders akuten Fällen verordnet, und man macht maximal zwei Therapien.
Vor einem Monat habe ich meinen Hautarzt zu einer dritten Behandlung überreden können, gottlob. Ich bin mir sicher, dieses Mal wird es klappen. Ich will endlich leben.

FaszinationEkel schrieb am 15.6. 2006 um 18:45:49 Uhr zu

Pickel

Bewertung: 4 Punkt(e)

Da gibt es diese kleinen, trockenen Mitesser, die spindelförmig aus der Haut boppen. Und dann die Dinger, wo ein hellgelber Wurm sich herauswindet. In den größeren Exemplaren findet sich auch mal Flüssigkeit. Und ab und an gibt es mal so ein Prachtexemplar, daß schon ein paar Tage braucht, um sich vorzubereiten. Da muss man dann auch manchmal mit einer Nadel hineinstechen und dann kommt die ganze Grütze raus. Buuuuaaaa ist das eklig. Aber es macht Spass. Man muß die Dinge halt positiv sehen.

Ganymed schrieb am 27.12. 2000 um 15:34:37 Uhr zu

Pickel

Bewertung: 5 Punkt(e)

Jetzt der Renner in Schönheitssalons: Pickel zum Ankleben - wieder Aussehen wie mit 17!




Alice D. schrieb am 19.11. 2009 um 00:08:48 Uhr zu

Pickel

Bewertung: 1 Punkt(e)

Aus: Fünf Sterne Deluxe - Es ist nicht einfach so allein



Ja, wir haben Pickel und wir drücken sie auch aus,
weil fang' wir an zu drücken,
kommt n weißes Zeug daraus.
Eiter, Eiter - oh wie heiter!
Es kommt sogar Blut,
drückt man noch n bisschen weiter.
Aber das wolln wir nicht machen, weil sonst haben wir es ne Wunde
Ne Wunde Wunde, ne ungesunde.
Das kann sich auch entzünden
Und dann wirds noch viel schlimmer.
Dein Gesicht schwillt und du sitz allein in deim Zimmer.
Freunde hast du keine, wenn du weißt was ich meine?
Wer will schon mit ner Pizza-Fresse rum laufen?
Wir haben da den Tip: ne Maske kaufen.
Dein Problem ist gelöst, das Gesicht nicht mehr entblößt.

Du versteckst dich , aber und das ist traurig,
sei einfach du selbst.
Komm und trau dich.
5 Sterne sagen dir: du brauchst dich nicht zu verändern,
Pickel gibt es in allen Herren Ländern!
Weil Pickel sind da und da kann man nichts dran machen
Und über Clerasil können wir auch nur laut lachen.

Wir, 5 Sterne, trotz Pickel vorne an,
singt jetzt alle mit und denkt immer dran:

Es ist nicht einfach so allein auf der Welt,
drum lade Freunde zu dir ein,
wenns dir gefällt.
Und wir sind immer für dich da, ist doch klar.
Und ein Lächeln wird entstehen,
wo einst ein Pickel war.

(Pfeifen)

Mercucio schrieb am 2.4. 2001 um 15:16:12 Uhr zu

Pickel

Bewertung: 2 Punkt(e)

Es war einmal ein einsamer kleiner Pickel...
naja und ängstlich war er auch noch ein bisschen. Angst davor, einfach ausgedrückt und ohne Emotionen von seiner kleinen Welt gerissen zu werden .
Ja,ja das war schon ein kleiner,armer und einsamer Pickel .
Aber wie es so kommen mußte war er bald nicht mehr alleine denn überall machten sich Artgenossen breit .
Juhu, er war nicht länger alleine und einsam, was ihn glücklich machte und ihn aufgehen ließ wie ein dicker Pfannenkuchen .
Leider geschah am folgenden Tag das grauenhafte Massaker.....

Höflichkeitsliga schrieb am 9.1. 2003 um 01:32:35 Uhr zu

Pickel

Bewertung: 3 Punkt(e)

Wann kommt die Pickelblutung endlich zum Stillstand. Übrigens: Frauen mit Akne sind (oh, das Wort) SEXY!

Einige zufällige Stichwörter

Pseudokrupp
Erstellt am 4.10. 2003 um 12:11:04 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte

versaut
Erstellt am 22.8. 2001 um 10:15:51 Uhr von Bademeister, enthält 28 Texte

Siesehenheuteabergutaus
Erstellt am 22.10. 2006 um 19:50:08 Uhr von thepassenger, enthält 21 Texte

erkrankt
Erstellt am 7.7. 2008 um 15:36:17 Uhr von mcnep, enthält 2 Texte

Vokalharmonie
Erstellt am 3.4. 2005 um 18:33:02 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0427 Sek.