Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 36, davon 35 (97,22%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 18 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 151 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,222 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 10.1. 1999 um 05:30:07 Uhr schrieb
Alvar über pieps
Der neuste Text am 10.10. 2015 um 11:20:56 Uhr schrieb
Nymphomanin über pieps
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 10.10. 2015 um 11:20:56 Uhr schrieb
Nymphomanin über pieps

am 4.11. 2007 um 20:36:22 Uhr schrieb
AB über pieps

am 31.5. 2002 um 15:40:14 Uhr schrieb
namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de über pieps

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Pieps«

Florian schrieb am 2.3. 2000 um 17:57:26 Uhr zu

pieps

Bewertung: 1 Punkt(e)

»Pieps« sagte da eine arme Kreatur, der nichts anders einfiel, um sich hier zu verewigen. Das ist schade. Oder es hat sich um ein armes Vögelchen gehandelt, das seine ganze Lebensweisheit in dieses eine Wort, in diesen einen Laut legen muß, ohne von uns verstanden zu werden. Man stelle sich diese Tragik vor: verdammt zu einem Leben in völliger Isolation mit niemandem, der einem verstehen könnte... Egal wohin man kommt, zwar mitleidige Blicke, vielleicht ab und an ein »Pieps« zurück, aber zu einer tiefen Unterhaltung reicht das nie...
florad70@yahoo.dk

Peter schrieb am 12.1. 1999 um 04:07:28 Uhr zu

pieps

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wir hatten früher mal einen Vogel, der hieß Pieps. Ich verbinde sehr schöne Erinnerungen mit ihm. Anders als heute hatte ich damals noch keinen Computer, also auch keinen Internet-Zugang (Rückblickend komme ich mir fast wie ein Wurzelgnom vor). Also musste ich mit dem Vogel spielen und ihn manchmal auch füttern. Also mit einem Apfel oder so. Erst Gestern hatte ich z.B. einen Apfel, der hätte pieps bestimmt geschmeckt.(Ufff... Jetzt hab ich aber viele Stichwörter reingebastelt...)

Nasty schrieb am 7.7. 1999 um 19:32:38 Uhr zu

pieps

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich kann mich immer noch genau an dieses dämliche Spiel im Kindergarten erinnern,wo man sich mit verbundenen Augen auf eine Schoß setzen musste und anhand eines»pieps« herausfinden sollte auf wem man da saß.Es war schrecklich.Noch heute leide ich unter einem Kindheitstrauma.

Liamara schrieb am 11.9. 1999 um 00:06:33 Uhr zu

pieps

Bewertung: 1 Punkt(e)

Manchmal, da kommen so komische Lieder im Radio. Da singt dann einer »Pieps« mitten im Text. Seltsam ist das. Weil das »Pieps« ist auch immer so unmelodisch und passt nicht in den Takt. Ist das jetzt modern?

Einige zufällige Stichwörter

Fötzchen
Erstellt am 30.8. 2002 um 20:55:51 Uhr von elfboi, enthält 102 Texte

1945
Erstellt am 4.8. 2001 um 06:15:06 Uhr von Dortessa, enthält 22 Texte

Blasterküsse
Erstellt am 17.2. 2005 um 18:38:29 Uhr von mcnep, enthält 6 Texte

Erregungseintopf
Erstellt am 11.8. 2003 um 02:54:06 Uhr von kontextslow, enthält 7 Texte

obgleich
Erstellt am 16.6. 2001 um 18:21:45 Uhr von Cuiviénen, enthält 10 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0311 Sek.