Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 78, davon 77 (98,72%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 18 positiv bewertete (23,08%)
Durchschnittliche Textlänge 105 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,205 Punkte, 42 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 22.7. 2000 um 18:49:28 Uhr schrieb
pipi über Pipi
Der neuste Text am 23.6. 2023 um 16:45:45 Uhr schrieb
Wiltrud Wickenkind über Pipi
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 42)

am 17.11. 2007 um 20:00:32 Uhr schrieb
blassinchen über Pipi

am 3.2. 2004 um 05:49:27 Uhr schrieb
jan toki über Pipi

am 2.3. 2003 um 17:30:46 Uhr schrieb
neph über Pipi

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Pipi«

grahl schrieb am 31.3. 2001 um 15:11:03 Uhr zu

Pipi

Bewertung: 4 Punkt(e)

Mutter zum Kind:
So, jetzt aber schnell nochmal Pipi machen bevor wir wegfahren.

-Ich muss aber nicht!

Doch, geh mal vorsichtshalber.

bingo schrieb am 6.12. 2000 um 15:01:49 Uhr zu

Pipi

Bewertung: 4 Punkt(e)

Marlenchen hat ein Röckchen an,
das geht ihr bis zu kniechen
und wenn sie sich mal bücken tut
dann sieht man ihr pipi'chen

mmmmmiri schrieb am 22.7. 2000 um 20:52:34 Uhr zu

Pipi

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich habe mich immer gefragt warum die den Vornamen von Pipi (oder Pippi?) Langstrumpf nicht für die deutsche Fassung geändert haben. In der französischen Version der Sendung heißt sie ja auch Fifi... tja nun beunruhigt es mich doch sehr, dass mir diese Tatsache bekannt ist. Woher bloß? Muss man denn sowas wissen? Sicherlich nicht. Verschwendeter Gedächtnisstauraum. Aber diese Kindersendung hat mir sehr gefallen. War jedenfalls anspruchsvoller als das was sich die Kinder jetzt so anschauen.. Teletubbys beispielweise.

anjettine schrieb am 27.3. 2006 um 14:28:40 Uhr zu

Pipi

Bewertung: 2 Punkt(e)

ich mag es gern mich selbst beim pinkeln in ein Sektglas zu filmen und mir das nachher anzusehen, wenn ich mir den dildo in die Möse schiebe. Ich möchte gern mal mit jemand geile Pinkelspiele machen, z. B. dass mir ein Mann auf die Votze pinkelt oder auf den Bauch - aber leider traut sich immer keiner.

Einige zufällige Stichwörter

schnakenlatte
Erstellt am 4.1. 2003 um 05:26:06 Uhr von :), enthält 11 Texte

Quälend
Erstellt am 5.3. 2003 um 23:00:46 Uhr von Rufus, enthält 10 Texte

Clinton
Erstellt am 2.5. 2004 um 22:08:15 Uhr von biggi, enthält 15 Texte

Dixiklo
Erstellt am 28.3. 2007 um 10:58:08 Uhr von BlasterMaster, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0279 Sek.