Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 95, davon 90 (94,74%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 13 positiv bewertete (13,68%)
Durchschnittliche Textlänge 909 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,368 Punkte, 29 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 28.11. 2000 um 20:08:10 Uhr schrieb
Corleone über Pipimädchen
Der neuste Text am 9.6. 2011 um 22:31:48 Uhr schrieb
Schneeflocke über Pipimädchen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 29)

am 1.10. 2005 um 20:34:42 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Pipimädchen

am 8.12. 2008 um 19:02:19 Uhr schrieb
karl heinz über Pipimädchen

am 25.10. 2006 um 20:01:38 Uhr schrieb
bhcj über Pipimädchen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Pipimädchen«

quimbo75@hotmail.com schrieb am 5.6. 2001 um 14:15:09 Uhr zu

Pipimädchen

Bewertung: 13 Punkt(e)

paradox: zuerst lernen sie, mit oder ohne Strafe, dass sie nicht ihre Unterwäsche oder ihr Bett nässen dürfen. Irgendwann später im Leben kommt dann einer und bietet ihnen Geld dafür, dass sie sich in die Hose pinkeln.

Karpfen & Krapfen schrieb am 17.6. 2002 um 15:22:55 Uhr zu

Pipimädchen

Bewertung: 10 Punkt(e)

Wenn wir eine Diktatur hätten mit Pippi Langstrumpf als Führer gäbe es wohl eine ähnliche Organisation wie den BDM, das hieße dann die Pippimädchen. Die Pippimädchen unterständen dann Annika, während die LJ(Langstrumpfjugend) von Reichspropagandaministerminister Thomas geführt wäre. Das ganze gäbe aber eine ziemlich anarchische Diktatur. Könnte mir vorstellen, dass elfboi zu so einem System nicht nein sagen würde.
Schließlich würde niemand verfolgt, eine Opposition gäbe es zwar auch nicht mehr, aber nur weil in solch einem System an so etwas wie Politik nicht mehr zu denken wäre. Jeder könnte tun was er will und somit wäre die Pippi-Diktatur der Zustand größter Freiheit.

rauschi schrieb am 31.8. 2001 um 10:11:34 Uhr zu

Pipimädchen

Bewertung: 5 Punkt(e)

zur fète de la musique ging ich durch den mauerpark, ich nahm eine abkürzung, zwischen den büschen und der mauer vorbei, da bot sich mir ein einzigartiges naturschauspiel.

links an der mauer pinkelten die jungs und rechts in den büschen hockten die mädchen und von allen seiten hat es fröhlich geplätschert.

hätte ich einen tisch dabei gehabt, hätte ich drunter gelegen vor lachen.

Micha schrieb am 28.1. 2004 um 12:12:27 Uhr zu

Pipimädchen

Bewertung: 3 Punkt(e)

in der grundschule hat man dem pipimädchen an der klotür immer mit kreide nen schwanz gemalt.
fanden die jungs immer total lustig.
hingegen die mädchen haben dem pipijungen an der klotür niemals ne futti mit kreide gemalt.
unkreatives pack!

Einige zufällige Stichwörter

Amelie
Erstellt am 23.3. 2002 um 20:21:23 Uhr von Schoko, enthält 12 Texte

koscher
Erstellt am 31.3. 2002 um 03:24:37 Uhr von Dortessa, enthält 14 Texte

Seeräuber
Erstellt am 29.9. 2003 um 15:57:46 Uhr von pars, enthält 9 Texte

Kader
Erstellt am 13.10. 2008 um 14:36:41 Uhr von Gronkor, enthält 3 Texte

Dietrichsfeld
Erstellt am 14.11. 2005 um 15:27:52 Uhr von ku-sing, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0442 Sek.