Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 63, davon 62 (98,41%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 15 positiv bewertete (23,81%)
Durchschnittliche Textlänge 181 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,175 Punkte, 35 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 3.5. 2001 um 17:02:32 Uhr schrieb
Richie über Plan
Der neuste Text am 25.3. 2019 um 14:02:20 Uhr schrieb
Christine über Plan
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 35)

am 27.1. 2004 um 02:46:01 Uhr schrieb
biggi über Plan

am 1.6. 2002 um 20:43:43 Uhr schrieb
merlin über Plan

am 2.4. 2015 um 18:28:10 Uhr schrieb
Schmidt-Wirsing über Plan

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Plan«

Jasona schrieb am 21.7. 2006 um 08:28:39 Uhr zu

Plan

Bewertung: 2 Punkt(e)

hab mal wieder keinen. der provinzzug hat sich verspätet, meine mitfahrgelegenheit mich sitzenlassen, ich bin im hässlichen westberlin im noch hässlicheren dunking donuts und habe einen zuckerschock (und gärtnerinnenhände, die gerade vom nebenmann angeekelt beäugt werden)und definitiv zu wenig geld für einen zug und es hat schon gefühlte 28 grad und ich MUSS bis spätestens 18.00 uhr in köln sein, weil pia geburtstag hat und eine überraschungsparty bekommt.
ich würds auch besser hinkriegen, wenn ich mich nicht so obsessiv und geistige kräfte aufsaugend in meinen mitbewohner verliebt hätte.
so. ich rauch jetzt eine, besorg mir im h-und-m ein netteres t-shirt und stelle mich an die autobahn. wünscht mir glück. das wünsch ich euch auch.

li-fu schrieb am 17.7. 2001 um 01:57:36 Uhr zu

Plan

Bewertung: 3 Punkt(e)

ja,mach nur einen plan,sei nur ein großes licht,und mach noch einen zweiten plan,gehn tun se beide nicht,denn für dieses leben,ist der mensch nicht klug genug,drum bleibt all sein streben,nur ein selbstbetrug.(brecht)

das Bing! schrieb am 13.1. 2007 um 04:48:53 Uhr zu

Plan

Bewertung: 1 Punkt(e)

wenn du morgen anrufst... und von mir was erklärt haben willst...
dann stelle ich mich blöd und verweise auf das buch, das zufällig in der wohnung meiner freundin liegt, mit der ich morgen zum kochen verabredet bin. und wenn du zeit und lust hast, dann kannst du ja einfach mitkommen und zum essen bleiben.

und was, wenn du keine zeit und lust hast? oder auch nur eins von beidem?
dann ist mein herzklopfen eben umsonst gewesen.

du willst doch was von mir! das merk ich doch! wenn andere männer sich so verhalten haben, wie du das tust, dann steckte immer dahinter, dass sie mich wollten. wofür auch immer.
warum bin ich mir dann bei dir so unsicher? vermutlich, weil es diesmal auf gegenseitigkeit beruht und ich hin und weg bin von dir. und blöderweise bist du schüchterner, als ich es von besagten anderen männern gewohnt bin..

scheiße. da hab ich gedacht, ich sei eine selbstbewusste frau und wüsste, wann bei wem was geht und dann kommst du daher.

wehe du rufst erst am sonntag an! für den fall hab ich nämlich noch keinen plan. und mir einen auszudenken, der genauso unverfänglich ist, bin ICH zu schüchtern.

grr.

biggi schrieb am 27.1. 2004 um 02:45:22 Uhr zu

Plan

Bewertung: 1 Punkt(e)

und es ist wie immer: was wenn er kommt und nicht der einzige ist? schwierig.

Einige zufällige Stichwörter

Funker
Erstellt am 23.9. 2001 um 20:05:05 Uhr von pars, enthält 8 Texte

trägheit
Erstellt am 1.5. 2001 um 21:44:16 Uhr von Andreas, enthält 18 Texte

Salpen
Erstellt am 12.1. 2007 um 12:24:19 Uhr von platypus, enthält 5 Texte

Schnürbodenkasten
Erstellt am 12.6. 2005 um 00:13:51 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte

Globetrotter
Erstellt am 29.1. 2004 um 11:26:36 Uhr von biggi, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0108 Sek.
E-Mails sammelnde Stinke-Spammer: Fresst das! | Tolle E-Mail-Adressen