Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 24, davon 24 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 13 positiv bewertete (54,17%)
Durchschnittliche Textlänge 293 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,125 Punkte, 9 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 28.12. 2001 um 01:17:39 Uhr schrieb
Duckman über Platten
Der neuste Text am 10.12. 2023 um 19:20:44 Uhr schrieb
schmidt über Platten
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 9)

am 6.9. 2007 um 01:04:41 Uhr schrieb
ruecker42 über Platten

am 19.6. 2002 um 19:12:29 Uhr schrieb
ideenjaeger über Platten

am 22.12. 2002 um 00:10:44 Uhr schrieb
Ostfriesenarsch über Platten

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Platten«

gareth schrieb am 28.12. 2001 um 02:43:24 Uhr zu

Platten

Bewertung: 4 Punkt(e)

na gut drake:
new model army, eels, ash, bush, oingo boingo, tuxedomoon, stooges, gamma, alanis morisette, wire, sisters of mercy, hawkwind, romeo void, vibrators, pvc, pale fountains, church, velvet undergriund, roxy music, gum, cult, psychedelic furs, calexico, urge overkill, pretenders, charlatans, candy skins, sacehog, izzy stradlin, japan, cockney rebel, placebo, talking heads, lemonheads, dropkick murphys, spandau ballet, human league, shamenn, big audio dynamite und so weiter

fraktat schrieb am 12.5. 2002 um 20:01:53 Uhr zu

Platten

Bewertung: 4 Punkt(e)

ich kenne jemand, der über 20.000 schallplatten hat. ich glaube er hat sein ganzes geld in vinyl investiert. und vinyl hat viel gewicht! irgendwann wird ihm der zimmerboden durchbrechen, und er sitzt mit seinen ganzen platten im keller. das hat er dann davon.

siemers schrieb am 19.2. 2003 um 12:57:18 Uhr zu

Platten

Bewertung: 2 Punkt(e)

Im Artikel steht der Satz: »Unabhängig arbeiten - eine der wichtigsten Ideen der ganzen Punk-Geschichte und Teil der PIL-PraxisDaran halten sich Hilsberg und Maeck noch heute, der eine als Chef mehrerer Indie-Labels, der andere als Mitinhaber des »Freibank«-Musikverlages.
Doch am Anfang war ZickZack, Deutschlands wichtigste Untergrundmusikfirma, die es im Gegensatz zur Sowjetunion, zu den Beatles oder zu »Der Kommissar« immer noch gibt - auch wenn das nur Experten wissen. So erschienen und erscheinen Blumfeld auf ZickZack, hätten Sies gewußt? Zur Feier gibt es nun einen Sampler, der gar nicht anders heißen kann als »Bis auf weiteres eine Demonstration - Geräusche für den Tag danach«. Aber der Reihe nach. Punk in jenem Taxi war wichtig, weil man sich in der Welt draußen darüber nur wenig unterhalten konnte. Schon gar nicht mit Linken. Die dachten, das wäre Faschismus. Wegen der Hakenkreuze an der Kleidung.

Duckman, müde schrieb am 1.1. 2002 um 23:26:35 Uhr zu

Platten

Bewertung: 3 Punkt(e)

ich hätte die platte von der big band der bundeswehr nicht weggeben sollen, ihre version von »popcorn« war doch ganz schön groovy.

fraktat schrieb am 12.5. 2002 um 20:05:27 Uhr zu

Platten

Bewertung: 1 Punkt(e)

mein liebstes hobby ist der plattenkauf.
es gibt nichts schöneres, als im plattenladen mal ins eine und mal ins andre fach zu schauen, ein neues label zu erkunden und dabei oft auf ganz neuen sound zu stossen.
manchmal ist es aber auch frustrierend, wenn man eine bestimmte vorstellung im kopf hat, und diesen sound dann nicht findet. dann fühlt man sich so schrecklich allein auf der welt.

Einige zufällige Stichwörter

wichsen-ist-voll-okay
Erstellt am 17.9. 2017 um 17:37:34 Uhr von Lara, enthält 12 Texte

Superstar
Erstellt am 25.11. 2001 um 17:19:09 Uhr von Debilski, enthält 52 Texte

Spruch
Erstellt am 9.7. 2002 um 01:42:17 Uhr von Tschuktsche, enthält 25 Texte

Vergaffbereitschaft
Erstellt am 23.10. 2022 um 09:50:54 Uhr von schmidt, enthält 1 Texte

sichimRaumwindendesblindesEtwas
Erstellt am 21.5. 2023 um 23:33:17 Uhr von schmidt, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0291 Sek.