Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 37, davon 37 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 32 positiv bewertete (86,49%)
Durchschnittliche Textlänge 128 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 2,378 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 4.8. 2000 um 07:04:40 Uhr schrieb
Dortessa über Pleitegeier
Der neuste Text am 18.7. 2010 um 15:52:02 Uhr schrieb
wortdenker über Pleitegeier
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 17.12. 2004 um 16:06:33 Uhr schrieb
Peter K. über Pleitegeier

am 18.7. 2010 um 15:52:02 Uhr schrieb
wortdenker über Pleitegeier

am 11.9. 2003 um 10:24:39 Uhr schrieb
Voyager über Pleitegeier

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Pleitegeier«

Dortessa schrieb am 4.8. 2000 um 07:17:20 Uhr zu

Pleitegeier

Bewertung: 6 Punkt(e)

Er ist das 152. Pokemon !

150 Pokemons gibt es regulär.

Mew ist das 151. Pokemon, es kann nur durch besondere Trick gefunden werden.

Und der Pleitegeier ist ein unsichtbares Pokemon.
Wird keinen anderem Pokemon gefährlich. Und doch spüren die Kinder seine Macht. Durch ihm verlieren sie ihr ganzes Taschengeld im Pokemon-Wahn. Ihn kann mit dem stärksten Poke-Ball der Welt nicht eingefangen !

the weird set theorist schrieb am 23.2. 2001 um 11:19:52 Uhr zu

Pleitegeier

Bewertung: 5 Punkt(e)

Sie hatte mal wieder eine Laune wie ein Pleitegeier über einem Balkanstaat. Heute war ihr Tag! Sie entnahm ihrer Handtasche einen Schokomuffin, biß ihn zärtlich in der Mitte durch und schlüpfte in ihre Schlangenlederimitatstöckelschuhe. Nicht nur der Tretbootvermieter glotzte ihr glubschäugig nach, als sie tänzelnd am Buntglascontainer vorbei in den Frühlingsmorgen entschwand. Heute hatte sie wirklich gute Laune!

Dortessa schrieb am 4.8. 2000 um 08:02:59 Uhr zu

Pleitegeier

Bewertung: 3 Punkt(e)

Über der Expo 2000 kreist auch schon die Pleitegeier.

Millionen von Geiern sind es, es sind genauso viele wie es an Besuchern fehlt !

Keiner sieht sie dort wirklich fliegen.
Aber in den Kassen sieht man von etwas viel zu wenig : Geld !

Electra schrieb am 9.2. 2002 um 12:44:23 Uhr zu

Pleitegeier

Bewertung: 3 Punkt(e)

Synonym des Verlustes.
Dieser Vogel ist zwar hässlich aber hat er es trotzdem verdient seinen Namen für sowas schauerliches herzugeben?
Es soll ja auch Löwen geben, in deren Nahrungskette auch der Pleitegeier steht.

Dortessa schrieb am 4.8. 2000 um 07:42:48 Uhr zu

Pleitegeier

Bewertung: 4 Punkt(e)

Er schlägt an Orten zu, die noch vor kurzer Zeit wirtschaftlich in voller Blüte standen !

Dortessa schrieb am 4.8. 2000 um 07:22:39 Uhr zu

Pleitegeier

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ein Haustier das viele bei sich zu Hause haben.
Aber alle wieder los werden wollen.

Dortessa schrieb am 4.8. 2000 um 07:21:08 Uhr zu

Pleitegeier

Bewertung: 3 Punkt(e)

Er ist nicht vom Aussteben bedroht.
Obwohl sein Aussterben nicht zu bedauern wäre.

Dortessa schrieb am 4.8. 2000 um 07:38:43 Uhr zu

Pleitegeier

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ein Forschungobjekt für Wirtschaftwissenschaftler, und nicht für Vogelforscher !

Einige zufällige Stichwörter

Klavierlehrer
Erstellt am 1.8. 2013 um 02:09:37 Uhr von Maria sinnierte und , enthält 30 Texte

pferdesperma
Erstellt am 18.10. 2001 um 15:35:02 Uhr von yog sothoth, enthält 129 Texte

ausgefallen
Erstellt am 17.12. 2003 um 17:09:17 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte

Mythengläubigkeit
Erstellt am 18.10. 2016 um 05:18:08 Uhr von Daniel Arnold, enthält 5 Texte

Manolos
Erstellt am 25.2. 2006 um 14:48:08 Uhr von Dienah, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0345 Sek.