Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6, davon 6 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 334 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,500 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 3.4. 2004 um 02:28:33 Uhr schrieb
Dieter Meier über Postamt
Der neuste Text am 11.3. 2021 um 00:52:46 Uhr schrieb
Benjamin Beispiel über Postamt
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 3.4. 2004 um 04:29:32 Uhr schrieb
Das Gift über Postamt

am 11.3. 2021 um 00:52:46 Uhr schrieb
Benjamin Beispiel über Postamt

am 4.1. 2006 um 20:52:51 Uhr schrieb
Peter K. über Postamt

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Postamt«

! schrieb am 26.3. 2008 um 01:07:58 Uhr zu

Postamt

Bewertung: 1 Punkt(e)

Immer seltener daher muss man zwangsweise länger Schlange stehen.Besonders schlimm in Berlin am 1. des Monats,da laufen tausende HartzIV-Opfer zur Post um ihren Scheck einzulösen!

Dieter Meier schrieb am 3.4. 2004 um 02:28:33 Uhr zu

Postamt

Bewertung: 1 Punkt(e)

Heißt heute nicht mehr so, gehört auch nicht mehr der Post, sondern ist ein Multifunktions-Outlet mit angeschlossener Postbankberatungsecke (meist nicht besetzt) und Schreibwarenfiliale (Tschulligung, für den Bleistift muß ich aber an die andere Kasse.") im Franchise-Verfahren (öffentliche Ausschreibung).
Aber warum, verflucht noch mal, muß nach etwa vier Jahren herlicher Marktwirtschaft in Reinkultur meine Großstadtbezirksfiliale wieder um 18:00, samstags um 12:30 schließen. Das ist ja wie früher.
Irgendwo freuts einen ja doch, daß so manche hochfliegenden Pläne an der Macht des Faktischen zerschellen.
Da bekommt das Wort Scheiterhaufen eine ganz neue Bedeutung.

Rudi schrieb am 3.4. 2004 um 10:05:04 Uhr zu

Postamt

Bewertung: 1 Punkt(e)

Frage an den Postbankmitarbeiter: Wie ist die Performance von diesem Postbankfonds?

Pbm: Super, allein im letzten Jahr hat er über 5% zugelegt!

Ich: Wie lange gibt es den Fonds schon?
Pbm: seit April letzten Jahres
Ich (räusper) danke für die Information
Pbm: Hätten Sie vielleicht Interesse an einer Unfallversicherung?

Ich (ab)

Einige zufällige Stichwörter

DerSagenumwobeneKelchderKotze266
Erstellt am 14.9. 2009 um 20:23:29 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte

Teebeutel
Erstellt am 30.1. 2000 um 00:42:34 Uhr von Corinna, enthält 54 Texte

RucksackÖkologie
Erstellt am 9.9. 2002 um 23:43:19 Uhr von stormvogel, enthält 6 Texte

Hochglanzzeitschrift
Erstellt am 22.2. 2009 um 16:00:05 Uhr von vom Schwerte, enthält 4 Texte

Epiphone-Les-Paul
Erstellt am 27.2. 2004 um 15:21:13 Uhr von Stimey, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0210 Sek.