Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 18, davon 18 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 9 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 129 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,389 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 3.9. 1999 um 17:26:16 Uhr schrieb
ARA über Potztausend
Der neuste Text am 9.3. 2022 um 11:04:13 Uhr schrieb
Christine über Potztausend
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 18.8. 2006 um 18:43:38 Uhr schrieb
Dunkelrot über Potztausend

am 9.3. 2022 um 09:00:06 Uhr schrieb
schmidt über Potztausend

am 22.12. 2010 um 12:04:51 Uhr schrieb
Weihnachts-Werbeaktion über Potztausend

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Potztausend«

hubba schrieb am 25.3. 2000 um 21:09:13 Uhr zu

Potztausend

Bewertung: 2 Punkt(e)

Sackzement, das Gewitter ist genau über uns und der Blitz sieht auch nicht gerade sehr freundlich aus. Schätze mal, das könnte ein fantastisches Bild werden, falls wir das hier noch mal hinter uns bringen. Aber gut, tausend Dollar sind tausend Dollar, und deshalb denke ich mir, versuchen wirs einfach mal. Ist ja auch nicht weiter schlimm, das wir hier auf so 'nem komischen Erdbeerfeld feststecken und nicht wissen, wo die Sonne auf oder untergeht. Tja nun, man soll den Tag halt nicht vor dem Abend loben (Sprichwörter passen in deed in jeder Lebenslage, man muß nur das richtige finden. Aber paßt gequirrlter Dünnschiß nicht auch in jedes Klo?).
Nicht abschweifen, Potzblitz, jetzt fällt mirs ein, Omas Hut schützt auch nicht so besonders vor regen. Der Apfel ist halt keine Birne, und deshalb könnten wir mal versuchen, Pflaumenbäume zu züchten, obwohl Bananengewächs genau das richtige wär. Mein Hut, der hat drei Ecken, aber Kanten sind auch nicht mehr das was sie mal waren. Bedaure, aber ich werde zurücktreten. Meinen Posten kann ich nun mal nicht weiterführen, aber jemand anders wäre bestimmt sehr dankbar. Okay, und sayonara!

Reinhold schrieb am 24.11. 1999 um 14:52:58 Uhr zu

Potztausend

Bewertung: 2 Punkt(e)

Na sowas, du glaubst es nicht. Ist es denn die Möglichkeit?

Cäsar schrieb am 11.4. 2000 um 15:00:41 Uhr zu

Potztausend

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ei Ausruf der Verwunderung, oder etwa der Freude. Das ist hier die Frage? Plötzliches Erstaunen, offenstehender, sabbernder Mund und große Augen!

Einige zufällige Stichwörter

Mannsgestalt
Erstellt am 14.11. 2013 um 14:33:16 Uhr von Schmidt, enthält 9 Texte

Hänsel
Erstellt am 23.1. 2003 um 21:57:11 Uhr von Finn Stern, enthält 28 Texte

Predip
Erstellt am 30.11. 2000 um 16:12:21 Uhr von Hijack, enthält 10 Texte

Allerqualvollste-Häutung-des-heiligen-Bartholomäus
Erstellt am 29.1. 2005 um 15:13:31 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0238 Sek.