Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 43, davon 43 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 14 positiv bewertete (32,56%)
Durchschnittliche Textlänge 240 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,442 Punkte, 22 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 4.11. 2001 um 17:38:06 Uhr schrieb
Rilke über Prag
Der neuste Text am 15.1. 2024 um 15:04:48 Uhr schrieb
gerhard über Prag
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 22)

am 28.1. 2009 um 20:02:23 Uhr schrieb
Michel und Bruno und ein Schatten von Batemann über Prag

am 16.7. 2004 um 21:17:06 Uhr schrieb
Tak über Prag

am 24.5. 2010 um 21:55:11 Uhr schrieb
saiphiria über Prag

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Prag«

Katharina die Wunderbare schrieb am 20.2. 2005 um 17:44:33 Uhr zu

Prag

Bewertung: 2 Punkt(e)

Seit Prag hab ich Alpträume: Der Schrecklichste Urlaub seit den Reiterferien als ich 12 war.

Ich hatte mich so gefreut, über die Weihnachtsferien endlich zwei Wochen lang meine Ruhe zu haben, mich zurückziehen zu können, wenn ich von alkoholisierten Mitbewohnern oder anderen Zeitgenossen meine Ruhe haben wollte und nicht den Zigarettenrauch auch noch im Schlafzimmer riechen zu müssen...

Aber nein, wie komme ich nur auf die dämliche Idee zu glauben, mein Exfreund hätte sich nicht in den letzten drei Monaten um 180° gedreht, wieder angefangen, nicht nur mit dem Rauchen, sondern auch mit dem Kiffen und dieser idiotischen »Angebesauferei«?

So hatte ich, nach fünf Tagen Magengeschwüren aufgrund der wahnsinnigen Wut im Bauch, dass ich Silvester ausgerechnet SO verbringen musste, wo ich doch endlich mal wieder meine Ruhe haben wollte... So hatte ich also nach dieser Wahnsinnswut meinen ersten Vollrausch überhaupt am 1.1.2005.

Die Wohnung in Prag ist jetzt dämoliert, stinkt und modert wahrscheinlich vor sich hin und ich werde wohl nie wieder Silvester in dieser Stadt verbringen.

Mysti schrieb am 18.6. 2003 um 14:33:48 Uhr zu

Prag

Bewertung: 3 Punkt(e)

Leider war ich noch nie in Prag. Gerne würde ich diese Stadt mal besuchen und kennenlernen. Bis jetzt war ich in Amsterdam, Lissabon, Kiev, Paris, Bern, Berlin, Warschau (aber nur durchgefahren)

Bwana Honolulu schrieb am 17.3. 2003 um 22:23:37 Uhr zu

Prag

Bewertung: 3 Punkt(e)

Prag, ja!
Das war 'ne Zeit... ich habe alle geliebt und mich mit allen angelegt!
Ich kann weder sagen, ob ich während meiner Zeit in Prag mehr gewonnen oder verloren habe... auf jeden Fall hatte sich plötzlich vieles verändert...

Gaddhafi schrieb am 15.9. 2002 um 00:17:02 Uhr zu

Prag

Bewertung: 2 Punkt(e)

Eine schöne Stadt. Konsum von legalen und illegalen Drogen, nähere Bekanntschaft mit HipHop, Besuche in Restaurants, Kneipen und einem Club, Führungen durch die bekannten Sehenswürdigkeiten der historischen Stadtteile, zwei sehr interessante Spaziergänge durch weniger historische Stadtteile, einmal in Begleitung und einmal alleine, Kauf zweier Schallplatten und insgesamt »hart am einchillen« mit dem OG und Anderen.

Einige zufällige Stichwörter

YUPPIESCHWEIN
Erstellt am 6.12. 2000 um 13:05:29 Uhr von BEULENPEST, enthält 27 Texte

Körpergeschäft
Erstellt am 11.11. 2007 um 23:20:04 Uhr von mcnep, enthält 6 Texte

Nachbarhaus
Erstellt am 17.8. 2017 um 08:58:02 Uhr von Dr Beer, enthält 14 Texte

bringenwirdasaufdenweg
Erstellt am 21.4. 2023 um 11:24:06 Uhr von schmidt, enthält 3 Texte

Autist
Erstellt am 26.12. 2002 um 20:24:38 Uhr von biggi, enthält 35 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0282 Sek.