Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 48, davon 48 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 12 positiv bewertete (25,00%)
Durchschnittliche Textlänge 218 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,125 Punkte, 24 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 6.12. 1999 um 22:10:25 Uhr schrieb
chemical sizta über prall
Der neuste Text am 2.4. 2024 um 10:00:27 Uhr schrieb
gerhard über prall
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 24)

am 17.9. 2006 um 17:26:36 Uhr schrieb
Supernase über prall

am 6.8. 2008 um 22:59:08 Uhr schrieb
Andreas aus FFM über prall

am 1.7. 2011 um 01:02:46 Uhr schrieb
Pferdschaf über prall

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Prall«

Liamara schrieb am 26.5. 2000 um 21:14:04 Uhr zu

prall

Bewertung: 4 Punkt(e)

Prall, das assoziiere ich jetzt irgendwie mit Kellnerinnen auf dem Oktoberfest. Obwohl ich natürlich noch nie auf dem Oktoberfest war und mich dort auch nicht hin sehne. Aber man fühlt sich ja schon gebildet, wenn man Zeitung liest, und so denkt man sich dann, dass die Kellnerinnen auf dem Oktoberfest prall und drall sind; ja vielleicht sein müssen.

ski schrieb am 14.5. 2001 um 15:18:53 Uhr zu

prall

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich habe während meiner gesamten Pubertät versäumt herauszubekommen, was genau der Unterschied ist zwischen prall, drall und propper. Bedeuteten alle drei dasselbe? Und hätte ich doch einmal wagen können, einem Mädchen zu sagen, »toah, bist du drall/prall/propper!«, ohne eine gewischt zu bekommen?
Meine Unterscheidung war immer recht schwammig; ich werde mir nie verzeihen können, das nicht genauer definiert zu haben: Prall war irgendwie immer auf Oberweiten bezogen. Drall auch, aber nicht nur. Und propper? Manchmal fühlte es sich an wie »pummelig«, manchmal wie drall. Bei der Unterscheidung zu »pummelig« versuchte ich mir mit »appetitlich« zu behelfen. Drall war noch appetitlich, pummelig nicht mehr. Regelmäßig in die Bredouille kam ich, wenn ich auf eindeutig pummelige Mädchen traf, die ich dennoch als appetitlich einzustufen gezwungen war. Und wenn zur Pummeligkeit noch das Pralle hinzukam ... mannometer ...
Mir wird ganz schwindelig.

manfred schrieb am 14.4. 2000 um 12:45:53 Uhr zu

prall

Bewertung: 5 Punkt(e)

Der Griff ins pralle Leben kann Dir Freude oder auch Leid bereiten.
Greifst Du jedoch verträumt nachdenklich dahin, wo du Freude vermutest, wird Dir das pralle Leben begegnen.
Mir träumte, das Leben sei Freude...
Ich erwachte und sah das Leben ist Pflicht.
Ich tat meine Pflicht und siehe...
das Leben ist Freude.

Biedermann schrieb am 1.4. 2003 um 18:49:26 Uhr zu

prall

Bewertung: 1 Punkt(e)

wenn ich an prall denke, denke ich an Sex, weil meine freundin pralle brüste hat. So richtig herrlich große Dinger, die fast schon gefährlich sind. 95F oder so. Auf alle Fälle verpackt sie die immer schon eng ziemlich offen und erregt damit bei vielen aufsehen, bei mir ganz schnell eine harte Latte.

Einige zufällige Stichwörter

die-Brüste-machen-lassen
Erstellt am 24.2. 2009 um 14:18:54 Uhr von mcnep, enthält 7 Texte

Bälle
Erstellt am 27.2. 2004 um 18:10:09 Uhr von Das Gift, enthält 4 Texte

KaffeeInDerRitze
Erstellt am 2.2. 2004 um 09:22:04 Uhr von toschibar, enthält 15 Texte

kribbelt
Erstellt am 11.1. 2008 um 15:33:52 Uhr von kiki, enthält 3 Texte

repariert
Erstellt am 9.11. 2009 um 17:46:08 Uhr von Native Oil, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0447 Sek.