Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 8 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (37,50%)
Durchschnittliche Textlänge 391 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,625 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 13.3. 2003 um 21:32:08 Uhr schrieb
toschibar über Propaghandi
Der neuste Text am 13.9. 2022 um 11:13:27 Uhr schrieb
Kuh Stark über Propaghandi
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 13.3. 2003 um 22:37:51 Uhr schrieb
Bombe über Propaghandi

am 23.3. 2008 um 20:35:23 Uhr schrieb
abc Schütze über Propaghandi

am 13.9. 2022 um 11:13:27 Uhr schrieb
Kuh Stark über Propaghandi

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Propaghandi«

Daniel Arnold schrieb am 16.4. 2003 um 04:08:42 Uhr zu

Propaghandi

Bewertung: 2 Punkt(e)

»Warum schnallen wir uns nicht alle Bomben um die Brust und fahren mit unseren Rädern zum nächsten g-7 Picknick? Es scheint einfacher mit jedem Uhrticken. Aber wessen Willen würde das repräsentieren? Meinen? Deinen? Der einfachen Arbeiter an der Basis? Oder noch besser: Der Regierung? Aber ich möchte sie nicht katalysieren oder synthetisieren die zweite Final-Lösung. Ich möchte nicht der Steve Smith der Revolution sein. Siehst Du die Analogie? Wir sind die Oilers. Die Weltbank - die Flames! Und es verbleiben nur noch zwei Minuten im 7. Spiel der Bester aus 7 Serie! Jau, Jesus schützt! Gretzky punktet! Die Arbeiter schuften. Die Reichen bekommen mehr. Eine Falsche Bewegung und wir riskieren den Pokal. Also spiel den Mann, nicht den Puck. Warum pflanzen wir nicht einen mechanischen Virus und radieren die Erinnerung der Maschinen aus die diese kapitalistische Dynastie aufrechterhalten? Und ja, ich erkenne die Ironie, dass das System dem ich mich entgegenstelle mir den Luxus bietet die Hand zu beißen die füttert. Aber das ist genau warum Privilegierte Scheißer wie ich sich verpflichtet fühlen sollten zu jaulen und zu treten und zu schreien - bis alle alles haben was sie brauchen

toschibar schrieb am 13.3. 2003 um 21:32:08 Uhr zu

Propaghandi

Bewertung: 2 Punkt(e)

ImBlasterVerlinkteMusiker
Propaghandi ist der wohl schmutzigste Vertreter aus dem beliebten FatWreck Label. Bei dieser Assoziation zu Propaghandi halte ich es ganz mit dem Titel Ihres 96er Albums: »Less Talk, More Rock«

http://www.g7welcomingcommittee.com/propagandhi/

Einige zufällige Stichwörter

Blutegel
Erstellt am 6.11. 1999 um 00:24:11 Uhr von Uwe Voigt, enthält 27 Texte

Jay-Z
Erstellt am 4.1. 2002 um 07:24:10 Uhr von Höflichkeitsliga, enthält 12 Texte

Tritt-Ihn
Erstellt am 23.11. 2005 um 20:04:38 Uhr von egoN, enthält 7 Texte

Splittergruppe
Erstellt am 24.6. 2005 um 14:00:53 Uhr von Rita, enthält 14 Texte

kleiderständer
Erstellt am 26.5. 2002 um 15:35:14 Uhr von Mäggi, enthält 11 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0200 Sek.