Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 38, davon 38 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 21 positiv bewertete (55,26%)
Durchschnittliche Textlänge 145 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,526 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 28.10. 1999 um 17:07:39 Uhr schrieb
Marcovaldo über Pschyrembel
Der neuste Text am 26.1. 2016 um 06:53:33 Uhr schrieb
Christine über Pschyrembel
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 26.1. 2016 um 06:53:33 Uhr schrieb
Christine über Pschyrembel

am 25.1. 2015 um 20:43:42 Uhr schrieb
baumhaus über Pschyrembel

am 6.11. 2003 um 19:51:06 Uhr schrieb
Myzel über Pschyrembel

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Pschyrembel«

MCnep schrieb am 14.1. 2001 um 09:06:12 Uhr zu

Pschyrembel

Bewertung: 4 Punkt(e)

Die Lieblingslektüre jedes Hypochonders und somit auch meine. Bei Durchfall nehme ich ihn mit aufs Klo und kann mich stundenlang in den Beschreibungen und Differentialdiagnosen festlesen: Colitis ulcerosa, Divertikulitis, Morbus Crohn, Darmkrebs... Eine Art Selbstbedienungsladen für psychosomatische Masochisten.

Franxen schrieb am 24.8. 2000 um 16:07:20 Uhr zu

Pschyrembel

Bewertung: 3 Punkt(e)

Der Pschyrembel ist die Heimat der Steinlaus. Und wer jetzt mehr zur Steinlaus erfahren möchte, schlägt ebenda unter diesem Stichwort nach.

Andrea schrieb am 31.5. 2000 um 00:50:24 Uhr zu

Pschyrembel

Bewertung: 1 Punkt(e)

Neulich habe ich den Bschürembel beim Edeka getroffen. Nachdem er seine Havanna zu Ende geraucht hatte, biss er einer Frau in den Arm. Er hatte noch den Kopf von gestern in der Brusttasche und grüßte mich herzlich. Allerdings waren seine Wasserwellen ziemlich derangiert.

buschbohne schrieb am 22.6. 2005 um 22:56:42 Uhr zu

Pschyrembel

Bewertung: 2 Punkt(e)

kommt ursprünglich von »Präambel« und bedeutet sowas wie »Glückstaler«. Gundula Gaukeley war immer voll scharf drauf. Pschyrembeln sollte man am besten straff gezogen am Hinterkopf tragen, nur dort können sie durch die Körperwärme ihre Duftstoffe richtig entfalten, ja was habt ihr denn gedachtt?

blubb schrieb am 15.11. 2000 um 19:43:50 Uhr zu

Pschyrembel

Bewertung: 1 Punkt(e)

Haha, ätschbätsch, ich weiß, was der Pschyrembel ist: so'n fetter Wälzer mit der Beschreibung aller möglicher Krankheiten.

Einige zufällige Stichwörter

confusa
Erstellt am 27.11. 2000 um 21:27:01 Uhr von yggdrasil, enthält 10 Texte

Abseits
Erstellt am 28.10. 2002 um 11:43:03 Uhr von NunZilla, enthält 9 Texte

ausrotten
Erstellt am 11.6. 2003 um 19:09:58 Uhr von mcnep, enthält 15 Texte

bisweilen
Erstellt am 12.6. 2004 um 18:48:39 Uhr von Das Gift, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0512 Sek.