Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 127, davon 122 (96,06%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 41 positiv bewertete (32,28%)
Durchschnittliche Textlänge 335 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,315 Punkte, 52 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 25.1. 2000 um 18:32:05 Uhr schrieb
Stöbers Greif über Pubertät
Der neuste Text am 16.1. 2024 um 00:47:19 Uhr schrieb
Arbeitskreis Tortur über Pubertät
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 52)

am 1.4. 2007 um 12:41:35 Uhr schrieb
Rimini über Pubertät

am 12.1. 2007 um 16:56:37 Uhr schrieb
Phia über Pubertät

am 5.4. 2005 um 07:48:33 Uhr schrieb
Atari über Pubertät

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Pubertät«

Aurian schrieb am 25.5. 2000 um 14:23:11 Uhr zu

Pubertät

Bewertung: 10 Punkt(e)

Kinder - Eltern
mit 6 Jahren: Die Eltern wissen alles
10: Sie wissen ziemlich viel
15: Ich weiß soviel wie sie
20: Sie haben keine Ahnung
30: Was die Eltern wohl dazu sagen würden
40: Vom Leben verstehen die Eltern schon was
50: Die Eltern wissen alles
60: Wenn wir doch noch die Eltern fragen könnten

Galaxie schrieb am 21.2. 2000 um 14:33:50 Uhr zu

Pubertät

Bewertung: 9 Punkt(e)

Die habe ich gar nicht so schlimm in Erinnerung wie viele. damals habe ich mih ja auch noch nicht für Jungs interessiert- überhaupt habe ich die Popstar-Schwärmerei-Phase, die Disco-geh-Phase und die Willst-Du-mit mir-gehen?-Phase komplett übersprungen...Ich war nie ein »echter« Teenager, deshalb hatte ich mit den anderen oft Probleme...

Mcnep schrieb am 19.8. 2001 um 12:37:33 Uhr zu

Pubertät

Bewertung: 2 Punkt(e)

"Immer wieder gleicht ein junges Mädchen so wenig dem, was sie das letzte Mal war (zerstört sie, sobald wir sie sehen, die Erinnerung, die wir von ihr aufbewahrt, und das Verlangen, das uns in der Phantasie belebte), daß die Stetigkeit der Natur, die wir ihr verleihen, nur in unserer Einbildungskraft besteht und zur größeren Bequemlichkeit der Sprache geschaffen ist. [...]
Ich sage nicht, diesen strahlenden jungen Mädchen ganz deutlich abgegrenzte Charaktere zuerkennen werden, aber das bedeutet dann, daß sie aufgehört haben werden, uns zu interessieren, daß ihr Auftreten für unser Herz nicht mehr jenes plötzliche 'Aufgehen' sein wird, das wir jedesmal anders erwartet haben und das uns jedesmal in Entzücken über derart neue Inkarnationen versetzt. Ein unverrückbares Bild von ihr wird aus unserer Gleichgültigkeit geboren, die sie der Berurteilung durch den Verstand anheimgibt." Proust, S. 2845 ff.

Stöbers Greif schrieb am 25.1. 2000 um 18:32:05 Uhr zu

Pubertät

Bewertung: 7 Punkt(e)

Die Pubertät ist jene Zeitspanne, in der die Jungs noch nicht so recht wissen, ob sie die Mädchen küssen oder lieber verprügeln sollen.

jan schrieb am 29.3. 2000 um 20:39:45 Uhr zu

Pubertät

Bewertung: 4 Punkt(e)

kann das nicht endlich ein ende nehmen mit den pickeln auf dem rücken? egal. 'ne witzige zeit war's ich habe ständig 1live gehört, als es noch wdr1 hieß, und jürgen domian noch nicht seine problemsendung gemacht hat, sondern uns in »riff - wellenbrecher auf wdr1« nahegebracht hat, daß homosexualität auch o.k. ist.

Max schrieb am 18.10. 2001 um 22:43:04 Uhr zu

Pubertät

Bewertung: 1 Punkt(e)

DuMeineGüte! Bin ich froh dass das endlich vorbei ist! Jedenfalls die Körperlichen Veränderungen, ich glaube innendrin bin ich immer noch zu jung geblieben um vernünftig genannt zu werden. Aber das ist schon okay so.

Einige zufällige Stichwörter

Schmierblutungen
Erstellt am 18.4. 2004 um 00:58:42 Uhr von mcnep, enthält 16 Texte

Gliedsteife
Erstellt am 15.11. 2003 um 13:27:16 Uhr von mcnep, enthält 19 Texte

unkooperativ
Erstellt am 11.1. 2019 um 04:31:44 Uhr von Bettina Beispiel, enthält 6 Texte

Spargelsaison
Erstellt am 12.4. 2003 um 08:56:18 Uhr von Tarzan, enthält 11 Texte

MechanischesWesen
Erstellt am 11.6. 2002 um 22:59:43 Uhr von Mechanical Boy, enthält 14 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0520 Sek.