Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 105, davon 102 (97,14%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 35 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 270 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,295 Punkte, 48 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 19.7. 1999 um 22:02:04 Uhr schrieb
S über Puff
Der neuste Text am 12.10. 2022 um 08:14:04 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Puff
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 48)

am 18.6. 2002 um 17:55:12 Uhr schrieb
Giuliana über Puff

am 22.5. 2007 um 22:50:37 Uhr schrieb
schickimicki über Puff

am 20.7. 2020 um 09:17:01 Uhr schrieb
Christine über Puff

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Puff«

wuzi schrieb am 24.9. 1999 um 18:39:52 Uhr zu

Puff

Bewertung: 3 Punkt(e)

das Gebäude in dem sich mein Arbeitsplatz befindet, heute ist es Teil eines Krankenhauses, war, wie ich durch Zufall erfuhr, vor oder während der Kriegsjahre ein Puff. Da das Gebäude sehr alt ist, steht es unter Denkmalschutz. Es ist das einzige ehemalige Puff das ich kenne, das unter Denkmalschutz steht. Nach dem Krieg wurde es wieder als Teil des Krankenhauses umfunktioniert und dann waren Nonnen als Krankenschwestern dort. Das finde ich irgendwie toll.

Fega Maldas schrieb am 30.9. 1999 um 16:59:22 Uhr zu

Puff

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich kenne eigentlich nur zwei Berufsgruppen, die sagen könnenIch war gestern abend im Puff.«, ohne das sie schief angeguckt werden: Polizisten und Taxifahrer.

Tanna schrieb am 13.9. 1999 um 14:12:45 Uhr zu

Puff

Bewertung: 4 Punkt(e)

»...und wenn wir einen Fehler gemacht haben, dann macht es Puff, und die Häuser fallen um, und die Kühe fallen um, und die Bäume fallen um. Aber wir haben keinen Fehler gemacht

*PUFF*

(Loriot. Weihnachten bei Familie Hoppenstedt. Opa hat Dicki den Baukasten »Wir bauen uns ein Atomkraftwerk« geschenkt. Und jetzt ist ein Loch im Boden.)

bsterix schrieb am 3.6. 2007 um 17:11:24 Uhr zu

Puff

Bewertung: 2 Punkt(e)


»...und wenn wir einen Fehler gemacht haben, dann macht es Puff, und die Häuser fallen um, und die Kühe fallen um, und die Bäume fallen um. Aber wir haben keinen Fehler gemacht

humdinger schrieb am 23.5. 2007 um 22:15:22 Uhr zu

Puff

Bewertung: 4 Punkt(e)

In Pyrgo, der Stadt des 22. Jahrhunderts, wo alle Welt sich trifft, um den Planeten zu verlassen, sind es die Vollautomatischen.
Daß er im 22ten ausgestiegen ist, erkennt der erfahrene Zeitreisende an den beweglichen Roboterarmen. Ragen aus der Wand wie früher die Schilder, regeln den Verkehr oder locken Kundschaft in den Laden.
Hier im Puff sind es die spezifischen Masturbationsbewegungen: links für Damen, rechts für Herren.

Micha schrieb am 22.1. 2004 um 15:04:02 Uhr zu

Puff

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich war noch nie im Puff.
Würd mich mal interessieren, ob das was bringt, weil wixen ist ja eigentlich billiger.

Einige zufällige Stichwörter

Hirnschaden
Erstellt am 15.5. 2004 um 01:37:31 Uhr von $chwarz, enthält 11 Texte

qualitätssicherungsgesetz
Erstellt am 26.3. 2002 um 19:22:07 Uhr von laica, enthält 8 Texte

Raucher
Erstellt am 1.12. 2000 um 14:27:10 Uhr von Caravanserail, enthält 90 Texte

Bewertungsarbeit
Erstellt am 1.8. 2012 um 12:07:06 Uhr von Dipl Ing, enthält 9 Texte

Leutheuser-Schnarrenberger
Erstellt am 9.8. 2001 um 22:47:58 Uhr von ein neugieriger Zeitgenosse, enthält 20 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0703 Sek.