Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 215, davon 208 (96,74%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 53 positiv bewertete (24,65%)
Durchschnittliche Textlänge 195 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,056 Punkte, 112 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 10.1. 2000 um 14:17:21 Uhr schrieb
Tanna über Punkt
Der neuste Text am 15.3. 2024 um 13:00:22 Uhr schrieb
Hans-Ulrich Zeuner über Punkt
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 112)

am 10.10. 2011 um 18:10:46 Uhr schrieb
Baumhaus über Punkt

am 30.6. 2002 um 17:46:08 Uhr schrieb
Dieter über Punkt

am 27.12. 2007 um 02:33:13 Uhr schrieb
Blasma (vormals Blastermaster) über Punkt

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Punkt«

Ceryon schrieb am 10.5. 2000 um 10:04:30 Uhr zu

Punkt

Bewertung: 4 Punkt(e)

Es ist schon schwer die Frauen zu verstehen.
Jetzt soll ich auch noch den Blaster verstehen?

Kann mir jemand erklären, wann und wie ich wieviele Punkte vom Blaster wofür bekomme?
Derzeit fühle ich mich gut ausgestattet mit Punkten und kann endlich all' die wirklich schlechten Texte rauspunkten und am Ende habe ich trotzdem noch genug Punkte, um auch die guten Texte aufzuwerten.

Ich bin schon richtig Blaster-süchtig.

Katinka schrieb am 18.8. 2001 um 21:55:30 Uhr zu

Punkt

Bewertung: 1 Punkt(e)

Manchmal fühle ich mich wie ein einsamer kleiner Punkt in einem riesigen, unüberschaubaren Universum » . «

Bei näherem Überlegen kommt mir der Gedanke, dass es wohl auch so ist, und mein Gefühl mich nicht trügt
.................................................
.................................................
.................................................
.................................................
.................................................
.................................................
.................................................
.................................................
.................................................
.................................................
.................................................
.................................................

Aber zum Glück gibt es noch viele andere Punkte rund um mich herum, denen es genauso geht!

hund schrieb am 15.1. 2001 um 15:27:30 Uhr zu

Punkt

Bewertung: 1 Punkt(e)

vielleicht sollte da doch mal einer einen Punkt machen.
einen Schritt zurück gehen
und sich alles mit weniger selbstmitleidvollgekränkter wutschnaubend brennender Sichtweise betrachten.
Mit Souveränität hat es sicherlich nichts mehr zu tun, ich bin überracht, geradezu erschlagen von der Emotionalität, kannte ich doch nur meine.
Ich würde gerne jemanden in den Arm nehmen und alles gut werden lassen, aber ich denke die nächste Interpretation wird mich doch nur wieder zerfetzen.
Ich wäre auch gerne mal in den Arm genommen worden ........, eigentlich hätte ich sogar schon sehr viel für nur ein freundliches, zugewandtes Wort gegeben, es hätte mir sehr viel bedeutet.

Der Entropist schrieb am 8.5. 2000 um 16:38:24 Uhr zu

Punkt

Bewertung: 4 Punkt(e)

Als ich noch zur Schule ging, habe ich mich mal mit einem Kollegen aus dem Chemie-Kurs bis auf´s Messer darüber gestritten, ob ein Punkt nulldimensional ist oder nicht. Er hat´s mir einfach net geglaubt.
Er meinte, wenn er mit dem Bleistift einen Punkt malt, und der wäre nulldimensional, dann könnte man ihn ja gar nicht sehen. Meine Antwort, ein Bleistift-Punkt sei im mathematischen Sinne kein solcher, sondern eher ein gefüllter Kreis, konnte ihn nicht überzeugen. Da ist mir dann nichts mehr eingefallen und ich habe ihm seine Meinung gelassen.

maw schrieb am 5.3. 2002 um 13:19:18 Uhr zu

Punkt

Bewertung: 2 Punkt(e)

es gibt keinen punkt.
ein punkt ist unendlich klein, hat für MICH demzufolge keine bedeutung. ich kann ich nicht sehen, ihn nur denken.
wenn es einen punkt gäbe, wäre ich schon lange mit alice im wunderland.
punktum.

Jochen schrieb am 10.1. 2002 um 20:17:13 Uhr zu

Punkt

Bewertung: 3 Punkt(e)

Punkte, als dimensionslose Wesen, sind nicht immer die farblosen und eigenschaftsarmen Gesellen, als die sie so oft beschrieben werden, denn in ihnen schlummert eine schier unzähmbare Kraft, die zwar nicht erschafft, aber zumindest doch so manchem Geschwafel ein Ende bereiten kann.

Wurli schrieb am 7.8. 2001 um 14:54:29 Uhr zu

Punkt

Bewertung: 1 Punkt(e)

Der Punkt wollten Ende der Neunziger die Radiowelt mit kritischen Texten nach der Sinnsuche aufrütteln. Da sich die ganze Geschichte aber um viel konsumiertes Bier und eine Baum des Ursprungs in einem Asphalt-Belag drehte...
...kam es leider nie dazu. Vielleicht am Ende der nächsten Dekade.

Einige zufällige Stichwörter

Leichentabelle
Erstellt am 24.9. 2001 um 16:36:45 Uhr von Nils the Dark Elf, enthält 12 Texte

Faltenrock
Erstellt am 12.2. 2009 um 15:59:46 Uhr von mcnep, enthält 27 Texte

Gesamtkunstwerk
Erstellt am 26.12. 2002 um 21:44:27 Uhr von Musikdramatikerin, enthält 13 Texte

kuhkaff
Erstellt am 13.8. 2001 um 20:50:45 Uhr von crashscout, enthält 22 Texte

Marktstand
Erstellt am 15.5. 2012 um 23:42:16 Uhr von Ti-Time, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0603 Sek.