Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 22, davon 22 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (22,73%)
Durchschnittliche Textlänge 204 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,182 Punkte, 16 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 5.7. 2001 um 23:23:45 Uhr schrieb
Patti über Pupille
Der neuste Text am 20.11. 2018 um 10:42:50 Uhr schrieb
Christine über Pupille
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 16)

am 25.2. 2004 um 21:06:45 Uhr schrieb
pure über Pupille

am 19.1. 2010 um 11:34:19 Uhr schrieb
Torsten über Pupille

am 19.6. 2003 um 13:58:28 Uhr schrieb
toschibar über Pupille

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Pupille«

tullipan schrieb am 25.9. 2007 um 16:06:20 Uhr zu

Pupille

Bewertung: 1 Punkt(e)

Eine Pupille rollt den Berg hinauf, bleibt vor mir stehen und gibt mir die Hand.
Ich habe meine Rosa Brille nicht dabei, hast du sie gesehen.Magst Du meine Wimpern?
Mein Exfreund will nicht mit mir Schluß machen.
Hey, das Wetter ist Prima, ich will mir die Wolken ansehen, kommst du mit?
Ich mache die Augen zu und spucke in Richtung der Pupille.
Als ich sie wieder aufmache, hat sich die Pupille in ein Marienkäferlein verwandelt, das ich zwischen zwei Fingerspitzen hochhebe und in die Hosentasche stecke.
Die Punkte werde ich später zählen, erstmal gehe ich die Wolken rufen.

Schmusekater schrieb am 1.10. 2013 um 17:21:36 Uhr zu

Pupille

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wenn mein Mäuschen mit schmal zusammengezogenen Pupillen und sadistischem Lächeln auf mich zukommt, belächelt sie meine spärlichen Muskeln. In ihrer Phantasie ist ihr Mann viel stärker als ich. Was nicht ist, muss werden!

Mit den zusammengezogenen Pupillen beginnt für meinen Körper ein unfreiwilliges Bodybuilding, eine Tortur aus Krafttraining und Verführung. Durch sexuelle Attacken zwischen den Kraftübungen bewahrt sie mich ständig davor, schlapp zu machen. Schluss damit ist nach ungefähr drei Stunden, wenn ich leer gemolken bin und alle meine Muskeln vor Erschöpfung schmerzen.

Regelmäßig prüft sie den Erfolg ihrer Kampagne. Und siehe, im Laufe vieler Monate komme ich ihren Vorstellungen vom idealen Mannsbild immer näher. Das steigert auch mein Selbstbewusstsein.

Einige zufällige Stichwörter

AtzePeng
Erstellt am 28.9. 2004 um 15:10:31 Uhr von rausch, enthält 4 Texte

Geyersbach
Erstellt am 24.1. 2013 um 16:54:19 Uhr von Geierwally, enthält 163 Texte

Molke
Erstellt am 22.11. 2003 um 14:25:56 Uhr von mcnep, enthält 6 Texte

Sklavenring
Erstellt am 10.5. 2007 um 11:47:17 Uhr von mcnep, enthält 8 Texte

Kackspecht
Erstellt am 28.7. 2010 um 15:40:37 Uhr von Per Vers, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0324 Sek.