Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 33, davon 32 (96,97%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 14 positiv bewertete (42,42%)
Durchschnittliche Textlänge 199 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,152 Punkte, 10 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 24.2. 2000 um 16:19:30 Uhr schrieb
Emil über Puschel
Der neuste Text am 27.7. 2020 um 15:10:57 Uhr schrieb
Schmidt, matthias über Puschel
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 10)

am 29.4. 2004 um 23:03:58 Uhr schrieb
Puschelfreund über Puschel

am 22.2. 2004 um 02:02:41 Uhr schrieb
Liamara über Puschel

am 7.3. 2008 um 22:10:59 Uhr schrieb
puschelfarm über Puschel

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Puschel«

Alfonso D'Avanzo schrieb am 14.2. 2001 um 12:23:58 Uhr zu

Puschel

Bewertung: 1 Punkt(e)

Solch ein Puschel ist ein mit dichtem Fell besteztes Vieh. Kugelrund, mit klitzekleinen Gliedmassen. Das einzige, was aus der Kugelform heraussticht, sind die plüschenen Ohren, welche selbst wieder kugelform besitzen. Ein Puschel kan in allen nur erdenklichen Farben vorkommen, und ist meist in einem dichbewaldeten Stückchen Land meist ganz in deiner Nähe zu finden. Puschel hüpfen den ganzen lieben langen Tag umher und geben seltsame Geräusche von sich. Wenn man allerdings einen Puschel zu Gesicht bekommen möchte, sind diese possierlichen Tierchen meist sehr scheu und schneller verschwunden als man sie sehen könnte. Leider ist es dadurch noch niemandem geglückt jemals einen Puschel zu Gesicht zubekommen.

sash schrieb am 3.4. 2001 um 22:56:42 Uhr zu

Puschel

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich habe meine Ex-Freundin Puschel genannt,dabei habe ich nicht an Puschel das Eichhorn gedacht,sondern es hat sich so zugetragen....
Meine Mum hat mir einen dieser komischen Staubwedel geschenkt,damit ich endlich mal in meinem Zimmer Staubwischen kann.Ihr wisst schon so einen den man im Ramschladen für ne' Mark kriegt - der diese bunten rosa und gelb-Töne hat und der eigentlich mehr Staub macht als daß er ihn beseitigt.Als meine Freundin diesen jenigen welchen sah,meinte sie das wär ein Puschel und ab da war Sie das Puschel,weil man mit ihr so herrlich kuscheln konnte.Ist das Schicksal so hart oder war ich wirklich nicht gut genug ?
>seufzt Sascha <

Mäggi schrieb am 26.8. 2001 um 12:55:44 Uhr zu

Puschel

Bewertung: 1 Punkt(e)

puschel-pulli, puschel-socken,puschel-kissen, alles so dinge die einem in einer kalten winternacht die streicheleinheiten ersetzen können. demzufolge bei den momentanen temperaturen ziemlich obsolet.

Hab ich ned schrieb am 14.9. 2001 um 21:28:24 Uhr zu

Puschel

Bewertung: 1 Punkt(e)

Das Gegenteil von Puschel ist eine Glocke mit einem Pelztier drum, das von Baum zu Baum springt, aber den Ast nicht erwischt und auf den Boden fällt. Und dann ist es eine Glocke, mit einem Fell drumrum, aber ohne das Tier, weil das nur noch Matsch ist...

Einige zufällige Stichwörter

Grönemeyer
Erstellt am 7.12. 2000 um 20:46:13 Uhr von Calymne, enthält 75 Texte

Autsch
Erstellt am 27.4. 2002 um 04:03:11 Uhr von Concertina, enthält 31 Texte

Battletech
Erstellt am 11.5. 2001 um 12:55:20 Uhr von le M@n|A(, enthält 9 Texte

Bönzchen
Erstellt am 27.1. 2012 um 15:26:58 Uhr von Die Leiche, enthält 5 Texte

hundsgewöhnlich
Erstellt am 25.10. 2001 um 16:43:09 Uhr von Momose, enthält 10 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0270 Sek.