Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6, davon 6 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 445 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,667 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 18.12. 2002 um 23:20:14 Uhr schrieb
® über Rückblende
Der neuste Text am 31.5. 2017 um 04:26:14 Uhr schrieb
Schmidt über Rückblende
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 31.5. 2017 um 04:22:29 Uhr schrieb
Schmidt über Rückblende

am 24.9. 2004 um 01:37:41 Uhr schrieb
biggi über Rückblende

am 17.5. 2005 um 02:27:26 Uhr schrieb
dr. phil. spam über Rückblende

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Rückblende«

® schrieb am 18.12. 2002 um 23:20:14 Uhr zu

Rückblende

Bewertung: 3 Punkt(e)

Aussteiger bricht sein Schweigen

Wie ein Sprecher des Freibierministers in Vorabmeldungen bestätigte, handelt es sich bei der nahe des Nudelfriedhofs aufgefundenen Blastergestalt tatsächlich um den von »BlasterRevolte Now« entführten Agenten des vereinigten Blastereichs. Die Befragungen dauern noch an, aber unbestätigten Meldungen zufolge handelt es sich um eine in die militante Splittergruppe »BlasterRevolte Now« eingeschleuste V-Frau Blasterzeitung sprach exklusiv mit einem Aussteiger aus dem Blasteruntergrund und ehemaligen Vertrauten Toschibars. Hier ein Auszug aus dem Gespräch (der Name wurde aus Sicherheitsgründen von der BlaZ-Redaktion geändert)


BlaZ:
Toschibar hat sich immer wieder gegen den BlasterFeudalismus und die BewertungspunkteWohlstandsgesellschaft ausgesprochen. Besonders die Blasterstars scheinen Ziel seiner SelbstmordAssoziationsAnschläge zu sein. Höhepunkt seiner FließbandAssoziationsarbeit war der gestrige Anschlag mit Untenrumlappen in BlasterCity. Wie erklären sie sich den Eifer, mit der Toschibar die herrschende BlasterOrdnung attackiert?

XY:
Er hatte eine schwere Kindheit, seine Vater zwang ihn die eigenen Untenrumlappen zu essen, wenn er mal nicht ganz so gelungene Assoziationen produzierte. Seine Mutter verdingte sich als HilfsAssoziant in der weithin unbekannten Vernetzungsstelle0815.

BlaZ:
Solche BlasterSchicksale gibt es viele und nicht jeder wird zum BlasterTerrorist. Schenken sie den Gerüchten um die Misshandlung des entführten Agenten Glauben?

XY:
Die sind auf jeden Fall ernst zu nehmen und möglicherweise wurde an dem Agenten des guten Heynz tatsächlich eine Gehirnwäsche vorgenommen. Toschibar ist in der Lage, eine Menge Untenrumlappen für seine grotesken Ziele zu opfern. Ich nehme an, er wiederholt hier Kindheitsmuster, indem er seine Untenrumlappen den Opfern in den Mund stopft. Mein Beileid an alle aufrechten Blasterianer, die sich der grösseren Sache wegen geopfert haben.

BlaZ:
Wir danken Ihnen für das Gespräch.

(Blasterzeitung, 13.5. 2002 - 21:57:13 Uhr)

Einige zufällige Stichwörter

reichen
Erstellt am 19.9. 2003 um 19:02:54 Uhr von Bettina Beispiel, enthält 13 Texte

Spritzverbot
Erstellt am 2.3. 2013 um 15:48:13 Uhr von Hermann, enthält 6 Texte

baskisch
Erstellt am 30.12. 2000 um 13:55:56 Uhr von Der Correcaminos, enthält 16 Texte

Siedewasserreaktor
Erstellt am 20.6. 2020 um 18:46:05 Uhr von Stanislav, enthält 0 Texte

umstritten
Erstellt am 17.8. 2005 um 19:33:27 Uhr von Ich, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0226 Sek.