Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 26, davon 26 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 13 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 182 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,115 Punkte, 9 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 12.3. 2004 um 14:49:24 Uhr schrieb
Liamara über RTL2
Der neuste Text am 3.5. 2016 um 22:13:32 Uhr schrieb
tootsie über RTL2
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 9)

am 3.5. 2016 um 19:37:37 Uhr schrieb
Gudrun über RTL2

am 3.5. 2016 um 22:13:32 Uhr schrieb
tootsie über RTL2

am 26.2. 2009 um 18:40:21 Uhr schrieb
mesi über RTL2

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »RTL2«

Liamara schrieb am 12.3. 2004 um 14:49:24 Uhr zu

RTL2

Bewertung: 8 Punkt(e)

Das ist ein Fernsehsender voller qualitativ hochwertiger Fernsehsendungen: Stargate, BigBrother und all das. Auch immer wieder angenehm die sehr subtile Form der Werbung auf RTL2. Trailer werden so oft wiederholt, bis man schreiend auf dem Teppich liegt und brüllt: Ja, verdammt, ich werde diesen Film ansehen, nur bitte bitte quält mich nicht länger!

martin schrieb am 23.1. 2005 um 14:49:56 Uhr zu

RTL2

Bewertung: 6 Punkt(e)

Ein Gutes kann ich RTL2 abgewinnen: Immer wenn sie einen Film unangekündigt und natürlich unbegründet kurz vorher aus dem Programm schmeißen, senden sie 12Monkeys. Erstaunlich für einen Zweiklassensender, wie manch einer sagt: Unterschichtenfernsehen. Aber 12Monkeys darf auch nicht überbewertet werden, ich mag den Schnee in dem Film.

Mariella schrieb am 21.1. 2006 um 14:39:23 Uhr zu

RTL2

Bewertung: 3 Punkt(e)

Wird auch immer schlechter. Ebenso Pro7. Deutsches Fernsehen sollte man meißtens ausschalten, denn es ist nur noch zum Kater kurieren gut.

Eris von Tartarus schrieb am 5.9. 2004 um 01:20:54 Uhr zu

RTL2

Bewertung: 4 Punkt(e)

Besonders bemerkenswert ist die musikalische Untermalung der Trailer fuer die Film-Highlights des Monats. Stets mit reisserischen Grooves untermalt, gerne greifen die Macher dieser Trailerspots zu Coverversionen alter Hits die taktvoll und basslastig neu aufgelegt wurden.

Beckenpower schrieb am 12.2. 2006 um 01:41:28 Uhr zu

RTL2

Bewertung: 1 Punkt(e)

Früher liefen auf RTL2 wenigstens noch coole Kindersendungen. Ich erinnere mich noch genau an die tollen Fussballstars, oder an die Kickers, Katzenauge, usw. Leider ist vieles was heute läuft ziemlicher Schrott. Aber zum Glück bin ich ja auch aus dem Alter raus! :)

Einige zufällige Stichwörter

Emergentia
Erstellt am 26.10. 2014 um 08:57:50 Uhr von Caspar Nobottin, enthält 50 Texte

Lächeln
Erstellt am 2.12. 1999 um 19:57:14 Uhr von Der Entropist, enthält 162 Texte

dieTerroristennehmenunsdieArbeitsplätzeweg
Erstellt am 12.3. 2004 um 13:37:15 Uhr von adsurb, enthält 27 Texte

Schlangenvolk
Erstellt am 29.10. 2014 um 22:45:24 Uhr von Gubin, enthält 2 Texte

Raufasertapete
Erstellt am 11.2. 2006 um 17:26:15 Uhr von Lysergsäurediethylamid, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0140 Sek.
E-Mails sammelnde Stinke-Spammer: Fresst das! | Tolle E-Mail-Adressen