Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 35, davon 32 (91,43%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (20,00%)
Durchschnittliche Textlänge 496 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,514 Punkte, 9 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 14.3. 2000 um 20:40:15 Uhr schrieb
Philipp C. über Rainer
Der neuste Text am 19.11. 2013 um 19:51:11 Uhr schrieb
Elektronik-Mieze über Rainer
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 9)

am 22.4. 2008 um 09:53:15 Uhr schrieb
Thomas S. über Rainer

am 25.1. 2003 um 04:01:56 Uhr schrieb
Ostfriesenarsch über Rainer

am 16.1. 2012 um 19:53:47 Uhr schrieb
Sven über Rainer

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Rainer«

Philipp C. schrieb am 14.3. 2000 um 20:40:15 Uhr zu

Rainer

Bewertung: 1 Punkt(e)

Rainer ist ein Freund von Philipp und Sven. Seine Freundin heißt Katharina. So heißt übrigens auch Oli's Ehefrau. Besagter Philipp tummelt sich derweil mit Magdalena, deren Freundin Nilufa leider gerade nach Berlin, zu ihrem Franz, verzogen ist. Charlotte heißt das einzige Mädchen das ich in Berlin kenne. Leider hat sie sich vor kurzem von Christoph getrennt, so wie ich mich von Annika trennte. Die wiederum geht nun mit ihrer Freundin Kathi aus und lernt dort sicherlich den einen oder anderen Peter, Dieter, Klaus, Mark, Marc oder Sam kennen. Dabei wünsche ich ihr natürlich viel Glück und entschuldige mich bei ihr an dieser Stelle nochmals besonders für die Sache mit Mara. Für mich ist das Thema damit beendet. Es grüßt Philipp C.

Rüdiger schrieb am 31.3. 2001 um 09:22:24 Uhr zu

Rainer

Bewertung: 1 Punkt(e)


Rainier
franz. F. v. Reiner
Ralf(ph)
Kf. v. Radulf

Rainer schrieb am 1.10. 2000 um 20:25:22 Uhr zu

Rainer

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich, der Rainer bin regelrecht verdutzt. Es gibt so viele Namen und gerade Rainer steht hier drinnen. Ich bin mir sicher, daß Namen wie Peter, Thomas oder gar Sebastian oder Tillmann bestimmt nicht hier drin stehen. Denn es gibt so viel raineriges: Rainer Alkohol oder Rainer Zufall oder vielleicht auch Rainer Unsinn. Peter Alkohol?

Einige zufällige Stichwörter

Blasterformel
Erstellt am 7.6. 2001 um 21:32:11 Uhr von Voyager, enthält 11 Texte

Grabbeltisch
Erstellt am 15.12. 2002 um 10:33:30 Uhr von Liamara, enthält 5 Texte

DerSagenumwobeneKelchderKotze044
Erstellt am 20.8. 2002 um 12:54:53 Uhr von Paranoiisierungspartisanen go Vernetzung!, enthält 15 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0324 Sek.