Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 14, davon 13 (92,86%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 180 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,214 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 7.1. 2000 um 14:50:01 Uhr schrieb
andrea über Ramen
Der neuste Text am 21.11. 2011 um 22:50:57 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Ramen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 17.1. 2004 um 15:39:54 Uhr schrieb
grünteetrinkerin über Ramen

am 21.11. 2011 um 22:50:57 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Ramen

am 17.6. 2002 um 16:35:17 Uhr schrieb
dasNix über Ramen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Ramen«

krkl schrieb am 6.2. 2000 um 02:11:38 Uhr zu

Ramen

Bewertung: 8 Punkt(e)

Ramen ist das einzige Gericht, das ich kenne, dem ein Film gewidmet wurde, nämlich »Tampopo«, ein sehr guter Film.
Ein Freund von mir meint, man solle das Nudelpaket vor dem kochen zerbröseln, aber ich finde, es besser, wenn man es nicht tut, weil man dann die Nudeln mit Stäbchnen aus der Suppe fischen und dann die Suppe austrinken kann.
Die einzige literarische Erwähnung von Ramen, die mir grade einfällt ist »Idoru« von William Gibson.
Ach ja, beim Selbermachen auf gar keinen Fall die Frühlingszwiebeln vergessen, die sind wichtig.

andrea schrieb am 7.1. 2000 um 14:50:01 Uhr zu

Ramen

Bewertung: 4 Punkt(e)

Schreibt man Ramen denn wirklich so? Gemeint ist eine leckere japanische Nudelsuppe bzw. die Nudeln aus dieser leckeren Suppe. Und Nudelsuppe ist doch soooo lecker, und die Japaner schlürfen doch so schön, wenn sie sie essen.

elfboi schrieb am 20.12. 2002 um 03:20:55 Uhr zu

Ramen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Nudeln mit Stäbchen ins Gesicht stopfen, einsaugen und mit den Stäbchen leicht führen, damit die freien Nudelenden nicht ins Gesicht peitschen. Zwischendurch Nudeln abbeißen und einen Schluck Brühe direkt aus der Schale nehmen - dabei leicht schlürfen, damit sich der Geschmack entfaltet.
Fleisch, Eier oder sonstige Einlagen einfach zwischendrin mal mit den Stäbchen nehmen.

MCnep schrieb am 29.12. 2000 um 14:36:29 Uhr zu

Ramen

Bewertung: 4 Punkt(e)

Neulich hab ich mir eine Suppe gemacht, die aus dem Ramen fiel.

Einige zufällige Stichwörter

Straßenzeitung
Erstellt am 27.4. 2001 um 11:34:07 Uhr von Benji, enthält 14 Texte

Russlanddeutsche
Erstellt am 29.10. 2000 um 20:57:13 Uhr von Mensch, enthält 87 Texte

Blasteranarchie
Erstellt am 4.1. 2002 um 08:44:54 Uhr von Strichmännchen, enthält 29 Texte

Nichtwennerwohlhabendist
Erstellt am 22.1. 2021 um 13:24:58 Uhr von Schmidt, enthält 1 Texte

korn
Erstellt am 26.5. 2002 um 17:30:59 Uhr von laica, enthält 36 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0367 Sek.