Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 49, davon 48 (97,96%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 31 positiv bewertete (63,27%)
Durchschnittliche Textlänge 230 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,551 Punkte, 10 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 29.2. 2000 um 00:59:26 Uhr schrieb
Rudi über RealDoll
Der neuste Text am 22.2. 2016 um 16:17:05 Uhr schrieb
Yadgar über RealDoll
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 10)

am 16.5. 2005 um 22:20:40 Uhr schrieb
Hannes über RealDoll

am 22.2. 2016 um 16:15:30 Uhr schrieb
Yadgar über RealDoll

am 1.6. 2005 um 18:46:29 Uhr schrieb
Realdolllover über RealDoll

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »RealDoll«

Howard Stern schrieb am 5.3. 2000 um 09:51:44 Uhr zu

RealDoll

Bewertung: 6 Punkt(e)

Eine Realdoll ist eine sehr sehr realistische Nachbildung eines Frauenkörpers von hoher Qualität. Ich hatte meinen besten Sex mit einer RealDoll.
Weiße Augen bekommt sie genausowenig wie eine echte Dame.
Das passiert vielleicht mit einer billigen Beate Uhse Puppe.

»Best Sex I ever had. I did it, and I'm proud of it

Nils schrieb am 1.3. 2001 um 21:23:10 Uhr zu

RealDoll

Bewertung: 10 Punkt(e)

Wenn ich genug Kohle hätte (und natürlich eine ausreichend große Wohnung, aber die hätte ich mit dem Geld ja sowieso), dann würde ich mir ins Wohnzimmer einen schönen Eichensarg stellen, mit schweren Messingbschlägen, und in den offenen Sarg eine Realdoll legen.
Einfach so als Zimmerdekoration. Paßt ja eh zu meiner Wohnung. Natürlich würde ich eine Realdoll mit schwarzen Haaren und der hellstmöglichen Haut nehmen... *g*

Jakob the dark Hobbit schrieb am 20.9. 2002 um 17:07:17 Uhr zu

RealDoll

Bewertung: 2 Punkt(e)

Nils schrieb am 1.3. 2001 um 21:23:10 Uhr über
RealDoll
Wenn ich genug Kohle hätte (und natürlich eine ausreichend große Wohnung, aber die hätte ich mit dem Geld ja sowieso), dann würde ich mir ins Wohnzimmer einen schönen Eichensarg stellen, mit schweren Messingbschlägen, und in den offenen Sarg eine Realdoll legen.
Einfach so als Zimmerdekoration. Paßt ja eh zu meiner Wohnung. Natürlich würde ich eine Realdoll mit schwarzen Haaren und der hellstmöglichen Haut nehmen... *g*




User-Bewertung: +8

Hoppla! Dies hier scheint die Feminismusbeauftragte übersehen zu haben.
Manche würden hier ja mit männlichem Todestrieb argumentieren.
Oder mit sexualisierter Gewalt gegen Frauen, in diese Kategorie würde es passen.Aber ich bin im Blasta um mich zu amüsieren, und nicht um Nils feministisch zu analysieren. Immerhin kann man diese Asso auch kritisch sehen.
Dankt mir für den Hinweis und ignoriert ihn.
Ich bin bin das Licht der Welt, doch ich scheine nicht zu scheinen. Ich scheine den Verstand zu verlieren.

mcnep schrieb am 26.9. 2003 um 19:59:56 Uhr zu

RealDoll

Bewertung: 2 Punkt(e)

Verkäufer: Wir haben von allem, hier finden die Kunden immer, was sie wünschen.
Möchten Sie griechische Puppen? Schauen Sie, diese Matrosen.
Das Gesicht des Kunden leuchtet auf: Das ist genau das, was ich brauche.
Verkäufer: Die Kleidung des Matrosen ist echt, sehen Sie, wie hübsch das Gesicht ist.
Kunde: Ich bewundere die Arbeit der Künstler, die diese Puppen herstellen!

Aus: Assimil, Neugriechisch ohne Mühe; 30. Lektion

Nils schrieb am 1.3. 2001 um 21:32:52 Uhr zu

RealDoll

Bewertung: 7 Punkt(e)

Solche weiblich aussehenden Gegenstände bezeichnet man auch als Gynoide. Wenn so eine Puppe speziell zum Sex dient (wie ja bei einer Realdoll offensichtlich), ist sie ein Koitalgynoid.

Jan schrieb am 19.3. 2000 um 11:14:53 Uhr zu

RealDoll

Bewertung: 4 Punkt(e)

Also, realdoll hin, realdoll her, es geht nix über ´ne richtige Frau!

Einige zufällige Stichwörter

Schwarzwurzel
Erstellt am 24.7. 2001 um 12:04:16 Uhr von wauz, enthält 25 Texte

turnen
Erstellt am 18.1. 2004 um 17:29:22 Uhr von Molko, enthält 25 Texte

Flandern
Erstellt am 24.6. 1999 um 11:46:34 Uhr von ikramul, enthält 44 Texte

Diginichtung
Erstellt am 9.11. 2017 um 16:41:53 Uhr von sechserpack, enthält 4 Texte

Künstlerpenis
Erstellt am 21.12. 2016 um 09:30:46 Uhr von Batschmodell, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0327 Sek.