Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 18, davon 18 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (22,22%)
Durchschnittliche Textlänge 193 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,778 Punkte, 14 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 10.5. 2002 um 08:03:26 Uhr schrieb
biggi über Reality-TV
Der neuste Text am 10.11. 2023 um 09:22:27 Uhr schrieb
Permaf über Reality-TV
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 14)

am 25.7. 2021 um 20:20:21 Uhr schrieb
Sebastian über Reality-TV

am 10.11. 2023 um 09:22:27 Uhr schrieb
Permaf über Reality-TV

am 3.5. 2011 um 14:02:54 Uhr schrieb
du über Reality-TV

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Reality-TV«

Johannes schrieb am 20.5. 2021 um 12:37:40 Uhr zu

Reality-TV

Bewertung: 10 Punkt(e)

Oh ja, da freue ich mich schon drauf. Im Blaster findet sich jede Menge Stoff für Reality-TV Serien. Die »Donnerstagsbeichte« zum Beispiel oder die »Zirkum« Story. Interessant wären auch Reality Dokus über Schmidt oder Yadgar. Aber Jonas und Lukas auf RTL 2, das ist doch schonmal ein Anfang. Bestimmt wird man die beiden auch völlig nackig zu sehen bekommen. Knackige, geile nackte Männerärsche im Fernsehen. Ich kann es kaum erwarten...

·································

Ein TV-Experte schrieb am 20.5. 2021 um 09:54:00 Uhr über
»Die-beste-Fernsehserie-aller-Zeiten«:

Die neue Reality-Serie auf RTL 2 startet erst im Herbst. Es geht dabei - man mag es kaum glauben - um die beiden schwulen Blasterhelden Jonas und Lukas. Das könnte tatsächlich die-beste-Fernsehserie-aller-Zeiten werden!



Christine schrieb am 10.11. 2023 um 00:30:38 Uhr zu

Reality-TV

Bewertung: 1 Punkt(e)

Was die blöde Papugei nicht weiß: eine Zensur findet nicht statt. Das steht im Grundgesetz. In der DDR war das natürlich anders und bei ihrem Heiligen namens Putin droht schnell eine finale Vergiftung.
Und ebenso natürlich habe ich das wieder selbst so selbstkritisch als Blaster-Beitrag assoziiert, denn die Papugei bin ja ich. Und nochmals Dank an Rüdi für seine virtuelle Existenz, ohne die mir kaum Blasterideen bleiben würden.

Jens schrieb am 2.7. 2021 um 22:59:53 Uhr zu

Reality-TV

Bewertung: 2 Punkt(e)

Jonas-und-Lukas-sind-jung-schön-schwul-und-nackt. Aber auch in der neuen Reality-TV Show, die im Herbst auf RTL2 zu sehen sein wird? Richtig nackt? Ich kann es wirklich kaum abwarten...

Einige zufällige Stichwörter

Houellebecqoderwiedersichschreibt
Erstellt am 4.12. 2003 um 20:33:44 Uhr von Voyager, enthält 11 Texte

Lebenshilfe
Erstellt am 11.4. 2003 um 03:49:41 Uhr von Calista Caelestis Caligari, enthält 20 Texte

96
Erstellt am 10.4. 2002 um 12:45:19 Uhr von galahad, enthält 17 Texte

Schamgrenze
Erstellt am 6.10. 2003 um 01:46:24 Uhr von mcnep, enthält 27 Texte

Freno-ist-wohl-kränker
Erstellt am 31.7. 2016 um 17:00:09 Uhr von Tom, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0242 Sek.