Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 269, davon 265 (98,51%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 92 positiv bewertete (34,20%)
Durchschnittliche Textlänge 212 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,338 Punkte, 122 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 12.2. 2000 um 12:29:59 Uhr schrieb
Konzern Birati über Regen
Der neuste Text am 30.7. 2021 um 14:28:12 Uhr schrieb
Christine über Regen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 122)

am 6.3. 2020 um 09:01:36 Uhr schrieb
Christine über Regen

am 30.7. 2021 um 14:28:12 Uhr schrieb
Christine über Regen

am 18.3. 2015 um 20:49:17 Uhr schrieb
Christine über Regen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Regen«

Tanna schrieb am 8.8. 2000 um 13:39:31 Uhr zu

Regen

Bewertung: 12 Punkt(e)

/ / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / /
/ / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / /
/ / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / /
/ / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / /
/ / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / /
/ / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / /
/ / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / /
/ / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / /
/ / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / /
/ / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / /
/ / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / /
/ / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / /
/ / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / /
/ / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / /
/ / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / /
/ / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / /
/ / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / /
/ / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / /
/ / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / /
/ / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / /

Michi schrieb am 21.2. 2000 um 00:04:50 Uhr zu

Regen

Bewertung: 6 Punkt(e)

Kennt ihr den Geruch von aufgewärmten Asphalt nach einem Sommerregen? Auf solche Tage warte ich jeden Sommer, um dann draussen rumzulaufen. Auch wenn es noch immer regnet.
Als wir früher immer zum Camping ans Meer gefahren sind hatte ich ein Surfbrett. Damit bin ich mal bei so einem Regenschauer rausgefahren. Das war unglaublich - weit und breit keine Menschenseele, kein Windzug, das Meer war ganz glatt und nur der warme Regen fiel senkrecht vom Himmel. Alles was man hören konnte war das leise prasseln des Regens auf der Wasseroberfläche. Das war super!

Jakob the dark Hobbit schrieb am 26.5. 2002 um 19:53:37 Uhr zu

Regen

Bewertung: 3 Punkt(e)

Regen muss jetzt wegen political correctness
Tropfenniederschlag genannt werden, weil Regen von hinten »Neger« heißt. Schnee heißt jetzt Kristallinnierschlag, da der Ausdruck »Schnee« vom Vorsitzenden des Bundesverbands der Kokainabhängigen, Konstantin Wecker als beleidigend bezeichnet wurde. Nebel muss nun meteorologische Sichttrübung heißen, da ein wort das rückwärts Leben heißt vom Nekromantenverband als untragbar eingestuft wurde.

sternchen schrieb am 2.6. 2001 um 18:57:13 Uhr zu

Regen

Bewertung: 4 Punkt(e)

es hat mal jemand gesagt,
wenn es regnet, denkt jemand an dich.
seitdem mag ich den sommer nicht.

it's the annieway schrieb am 31.5. 2006 um 17:38:24 Uhr zu

Regen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Langsam glaube ich nicht mehr an Zufall, denn es ist ständig so wie heute:
13.58 Ich freue mich über Sonne, schönes Wetter, hüpfe leichtbekleidet über den Schulhof...
14.00-15.30 Die Methodik-Doppelstunde vergeht recht fröhlich, der Himmel wird indess dunkler.
15.37 Erste Tropfen auf meinem Fahrradsattel.
15.40 Der Regen wird stärker.
15.46-15.51 Es donnert, Gewitterregen durchnässt meine Hose.
15.52 Ich bin zu Hause, es tropft von mir runter...
16.00 Ich stehe ohne Hose in der Küche, schaue nach draußen...und es ist wieder trocken!
wie immer...

Tini schrieb am 30.6. 2000 um 15:16:46 Uhr zu

Regen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Regen. Soll ich weinen oder lachen? Gestern auch schon.
Ich war beim Arzt. Der hat mir diese radioaktive Spritze ins Knie gehauen. Und davon soll das jetzt besser werden. Naja.
Fakt ist: ich darf mich 4 Tage lang so gut wie nicht bewegen. Wenigstens haber ich mein Internet. Und draussen regnet es. Haha! Sollen sie doch alle nass werden, die glücklichen Laufenden!!!
Allerdings... ein bißchen Sonne wäre auch hier nett. Ich könnte mich in den Garten legen, das wär doch schön!
Scheiß regen! Man kann es drehen und wenden, wie man will. Regen ist das Letzte. Ich will meinen Sommer wieder!!!!!!!

kimmander schrieb am 16.5. 2003 um 12:43:09 Uhr zu

Regen

Bewertung: 2 Punkt(e)

im Warmen vor dem Fenster sitzen und raus in den Regen schauen und sich vorstellen, einfach loszurennen und klitschenass zu werden. Aber draussen ist es kalt und ungemütlich, also lässt man doch lieber nur die Gedanken weit durch die Pfützen springen. Weltschmerz hallo.

lumina* schrieb am 16.3. 2001 um 14:52:38 Uhr zu

Regen

Bewertung: 3 Punkt(e)

Also heute habe ich mir mal wieder den Himmel angeguckt, weil heute der erste wunderschöne Sonnentag seit einer halben Ewigkeit ist.

Ist euch schon mal aufgefallen, wie genial Wolken sind? Sie sammeln Wasser und wenn es genug ist, lassen sie es tropfenweise ab, damit es bei uns regnet. Ich meine, sie könnten ja auch alles auf einmal wieder runterlassen... Das wär dann doch eine schöne Sauerei... Und wenn man auch noch drunterstünde, unter dem Riesenkübel, der da ausgeschüttet wird... da würde kein Regenschirm mehr helfen *g*

Aber anstattdessen regnet es. Und wenn es auch manchmal ganz schön nerven kann, das sogenannte Sauwetter, ist es doch herrlich... Abgesehen davon: »Es kann ja nicht immer regnen.« *s*

Norman schrieb am 8.10. 2001 um 17:48:22 Uhr zu

Regen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Momentan regnet es mal nicht. Eine alte Freundin sagte immer, es würde nur mittwochs regnen. Das habe ich ihr geglaubt, aber auch das stellte sich als Erfindung heraus. Wie schön wäre es, wenn wir
Menschen glauben könnten, was uns gesagt wird? Es regnet auch donnerstags, wenn auch nur kurz. Vielleicht fühlt sich der Donnerstag ja in seiner wirklichen Hülle als Mittwoch und erlebt nun sein Coming Out? Vielleicht hat der Mann, der die
Wochentage bennant hat, ja auch Mist gebaut und den Mittwoch in Wirklichkeit zu einem Donnerstag gemacht. Was für eine Strafe, als Mittwoch die Gedanken eines Donnerstags zu denken.

Abscheulich, diese Welt.

Einige zufällige Stichwörter

Smartphone
Erstellt am 2.1. 2005 um 16:12:27 Uhr von Höflich, enthält 26 Texte

Schupfnudel
Erstellt am 27.7. 2001 um 09:39:17 Uhr von wauz, enthält 14 Texte

Körbchengröße
Erstellt am 31.5. 2001 um 16:00:24 Uhr von Nils the Dark Elf, enthält 103 Texte

Blaserwartung
Erstellt am 11.5. 2008 um 11:27:30 Uhr von mcnep, enthält 7 Texte

Osmose
Erstellt am 2.4. 2002 um 11:40:36 Uhr von Synapsenmann, enthält 17 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0864 Sek.