Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 17, davon 17 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (41,18%)
Durchschnittliche Textlänge 243 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,412 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 23.10. 1999 um 14:50:57 Uhr schrieb
wuzi über Regenwolken
Der neuste Text am 23.1. 2024 um 10:56:43 Uhr schrieb
schmidt über Regenwolken
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 3.12. 2016 um 10:54:12 Uhr schrieb
Christine über Regenwolken

am 26.3. 2022 um 17:08:16 Uhr schrieb
schmidt über Regenwolken

am 12.12. 2012 um 08:47:28 Uhr schrieb
Dipl Ing über Regenwolken

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Regenwolken«

ADI schrieb am 3.3. 2000 um 12:55:27 Uhr zu

Regenwolken

Bewertung: 1 Punkt(e)

Regenwolken und Gummistiefel gehören einfach zusammen, aber auch bei Sonnenschein ist es bequem und praktisch Gummistiefeletten zu tragen.
Ideal gerade im Sommer zu shorts zu tragen. Gummistiefel sind pflegeleicht und ein optimaler Schutz gegen Schmutz un Hundescheiße, die überall in den Fußgängerzonen herumliegt. Gerade Frauen sollten die jetzt in Mode kommenden schönen Gummistiefel
und -Stiefeletten tragen und so im Sommer hochmodische Akzente setzten.
Es ist übrigens ein Vorurteil, daß man in Gummistiefeln Schweißfüße bekommt.
In Turnschuhen ist dies viel eher der
Fall und die kann man nicht so einfach auswaschen. Also rein in die Gummistiefel und ausprobieren, und ihr werdet feststellen, daß es gerade im Sommer super ist.

wuzi schrieb am 23.10. 1999 um 14:50:57 Uhr zu

Regenwolken

Bewertung: 2 Punkt(e)

der Himmel ist schon total mit Regenwolken bedeckt. Ich hoffe der Wind verbläst sie, denn meine Wäsche hängt noch draußen im Freien. Und das wäre fies wenn ich jetzt bloß weil die blöden Regenwolken zu sabbern anfangen vom Blaster weg müßte um die Wäsche hereinzuholen.Vielleicht hilft es wenn ich mich ganz fest drauf konzentriere dass der Wind die Regenwolken wegbläst.

Greif schrieb am 30.4. 2000 um 17:51:46 Uhr zu

Regenwolken

Bewertung: 2 Punkt(e)

Anruf bei der Wetterwarte in Frankfurt:
»Ich wollte Ihnen nur mitteilen, dass die Feuerwehr gerade zwei Meter Ihrer leichten Bewölkung aus meinem Keller pumpt...«

Einige zufällige Stichwörter

Fallsucht
Erstellt am 5.5. 2007 um 20:39:01 Uhr von Kah, enthält 6 Texte

Chemiekonzern
Erstellt am 20.11. 2003 um 03:24:12 Uhr von Wenkmann, enthält 8 Texte

Lass-mich-doch-in-Ruhe
Erstellt am 3.9. 2014 um 22:20:52 Uhr von Thüringer Urgestein, enthält 5 Texte

Totengräber
Erstellt am 11.4. 2002 um 00:53:53 Uhr von Gräber, enthält 12 Texte

Schmierung
Erstellt am 16.2. 2009 um 21:53:01 Uhr von Hanno Nühm, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0267 Sek.