Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 64, davon 63 (98,44%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 20 positiv bewertete (31,25%)
Durchschnittliche Textlänge 207 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,453 Punkte, 32 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 7.8. 2000 um 23:50:35 Uhr schrieb
Alexandra über Reinkarnation
Der neuste Text am 18.9. 2023 um 16:18:09 Uhr schrieb
schmidt über Reinkarnation
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 32)

am 31.8. 2022 um 21:55:02 Uhr schrieb
schmidt über Reinkarnation

am 1.4. 2004 um 23:20:21 Uhr schrieb
rosenbeet über Reinkarnation

am 17.9. 2008 um 00:29:31 Uhr schrieb
bunt über Reinkarnation

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Reinkarnation«

maw schrieb am 22.3. 2002 um 00:24:00 Uhr zu

Reinkarnation

Bewertung: 4 Punkt(e)

früher gab es nur einen menschen. als der starb, ging irgendwie etwas schief und er hatte sich verdoppelt (wo tut nichts zur sache). so ging das weiter (programmierfehler?) und alle sind heute einer. es hat sich natürlich ausdifferenziert. ich bin heute zum beispiel der schnupfen einer bettlägrigen konkubine aus dem siebten jahrhundert nach christi in china, die gerade ihren rasierten pudel streichelt.

Ayo schrieb am 24.4. 2001 um 02:46:02 Uhr zu

Reinkarnation

Bewertung: 3 Punkt(e)

Immer mehr erscheint mir im Reinkarnationsgedanken das Grundprinzip des Lernens am eigenen Strang von scheinbar aufeinanderfolgenden Leben eine der besten Sinnerklärungen zu sein. Eingebettet in eine grundsätzlich geliebte Welt entfaltet sich das eigene, innere, wachsende Selbst zu höheren Stufen der Reife. Trotz allen unvermeidlichen Irrungen und Rückschlägen kann alles dann von Sinn getragen und gerecht zu sein.

Tanna schrieb am 8.8. 2000 um 10:29:54 Uhr zu

Reinkarnation

Bewertung: 5 Punkt(e)

Seine nächste Reinkarnation hatte Stefan Raab natürlich wieder einmal genau geplant: die Aktion seiner Wiedergeburt als Weihnachtsmann aus Lübecker Marzipan würde vor einem kitschigen Hintergrundbild (am besten einer üppigen Schneelandschaft) stattfinden und zur besten Sendezeit live bei SAT1 übertragen werden.

(6W-AKW (endlich mal wieder!): Reinkarnation, Marzipan | Aus | Hintergrundbild | Raab | Aktion)

Martin H. schrieb am 11.5. 2001 um 17:38:36 Uhr zu

Reinkarnation

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich habe mal an Reinkarnation geglaubt - das muß aber in einem vorherigen Leben gewesen sein!

Einige zufällige Stichwörter

Kernreaktor
Erstellt am 12.3. 2011 um 15:53:55 Uhr von Baumhaus, enthält 21 Texte

nah
Erstellt am 24.6. 2001 um 18:35:40 Uhr von endorphin, enthält 57 Texte

Bekele
Erstellt am 12.6. 2004 um 12:54:35 Uhr von Wenkmann, enthält 3 Texte

Techno
Erstellt am 4.7. 1999 um 07:06:11 Uhr von Carsten, enthält 125 Texte

Bummelstreik
Erstellt am 21.11. 2006 um 09:17:24 Uhr von tigerauge, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0588 Sek.