Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 18, davon 18 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 9 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 1267 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,389 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 21.10. 1999 um 02:23:29 Uhr schrieb
Guido über Reiseagentur
Der neuste Text am 10.8. 2019 um 09:42:15 Uhr schrieb
Schmidt über Reiseagentur
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 10.8. 2019 um 09:38:48 Uhr schrieb
Schmidt über Reiseagentur

am 6.11. 2002 um 14:21:05 Uhr schrieb
Jott. über Reiseagentur

am 27.3. 2011 um 12:00:27 Uhr schrieb
FlaschBier über Reiseagentur

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Reiseagentur«

Jordan schrieb am 28.7. 2000 um 21:54:38 Uhr zu

Reiseagentur

Bewertung: 2 Punkt(e)

Jordan hat sich bei einer Reiseagentur mal eine Reise zum Merkur gegönnt. Für teures Geld ging er zu einem unterirdischen Weltraumbahnhof (eine Nebenhalle des Hauptbahnhofs von Bielefeld, Zugang durch die Damentoilette, warum nur Damentoilette) . Dort stieg er in ein Gerät, das enttäuschend nach einem Flugsimulator aussah. Aber er landete in einem Kaufhaus Merkur - das es längst nicht mehr gibt. Sofort wieder eingestiegen und Umkehr-Leine gezogen (war alles etwas primitiv). Aber das war eine Zeitmaschine!! Jordan rannte zur Reiseagentur: geschlossen und wie man erfuhr pleite. Zurück zur Zeitmaschine, lächerlicher Ärger wegen der Damentoilette („wir schließen, mein Herr!“): fort! eine Öllache und ein Merkur-Kassenzettel : „Granatäp Stck 02 Mark 09 Dpf 84 MERKUR 16.Sept.55und auf der Rückseite mit Bleistiftveltro“.

Guido schrieb am 21.10. 1999 um 02:23:29 Uhr zu

Reiseagentur

Bewertung: 2 Punkt(e)

Wenn man Kataloge für Reiseagenturen gestaltet, muss immer alles ganz doll bunt werden.
Da steht dann die Katalogbeauftragte hinter einem und schreit tänzelnd: »Mehr Sättigung, mehr Sättigungwährend der leidgeprüfte Bildbearbeiter mit dem Brechreiz kämpft.
Da lob ich mir doch nen gescheiten Freisteller für ein Dreirad!

Einige zufällige Stichwörter

Schnürboden
Erstellt am 7.2. 2005 um 20:15:22 Uhr von mcnep, enthält 6 Texte

Rollenspiele
Erstellt am 29.3. 2001 um 13:56:21 Uhr von Siggi, enthält 39 Texte

Pisse
Erstellt am 20.7. 1999 um 10:05:12 Uhr von Neukölln, enthält 261 Texte

Granulat
Erstellt am 24.3. 2000 um 23:21:24 Uhr von Liamara, enthält 14 Texte

Wasserschlauch
Erstellt am 15.8. 2006 um 18:48:07 Uhr von tootsie, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0242 Sek.