Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 12, davon 12 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (25,00%)
Durchschnittliche Textlänge 286 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,250 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 12.10. 2003 um 11:30:29 Uhr schrieb
Shelby über Reportage
Der neuste Text am 10.4. 2022 um 13:12:09 Uhr schrieb
Christine über Reportage
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 10.4. 2022 um 13:12:09 Uhr schrieb
Christine über Reportage

am 30.8. 2018 um 07:44:27 Uhr schrieb
Christine über Reportage

am 18.4. 2004 um 12:14:47 Uhr schrieb
biggi über Reportage

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Reportage«

mcnep schrieb am 16.5. 2004 um 22:22:38 Uhr zu

Reportage

Bewertung: 2 Punkt(e)

Vorhin lief eine Reportage über schwule Männerpaare mit Kindern, teils selbstgezeugt in den Jahren der Verwirrung, teils aus purer Caritas als Pflegekind aufgenommen. War ja auch alles sehr löblich, wobei ich bei Szenen, in denen das Kind Gurken zu braten lernte oder vom Vater kopfüber in die Luft gehalten wurde, schon einige häßliche Kommentare fallen ließ, die ich keiner Bollerhete hätte durchgehen lassen; was mich aber wirklich gestört hat war, daß dieser Film erneut das Vorurteil zementierte, Schwule jenseits der 35 würden allesamt peinliche Designerbrillen und flatschenge Denims tragen.

dasNix schrieb am 12.10. 2003 um 13:35:53 Uhr zu

Reportage

Bewertung: 1 Punkt(e)

es soll leute geben die glauben was sie im tv sehen.
aber es soll auch leute geben die sich häufig verschreiben.
es soll sogar wahr sein, daß beide gruppen meist aus den gleichen leuten bestehen.

leute-dieGlaubenWasSieImTVsehen
leute-dieSichHäufigVerschreiben
leute-dieGlaubenWasIhnenDasTVverschreibt

Shelby schrieb am 12.10. 2003 um 11:30:29 Uhr zu

Reportage

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich habe mal eine Reportage über einen Pilz gesehen, der mich dann auch total fasziniert hat. Diese Pilzsorte kann sich bewegen. Sie sieht zunächst ungefähr so flach aus wie eine Hand und wandert auf dem Waldboden entlang. Wenn diese Pilzmasse dann wa sisst ( altes Holz usw) kriecht sie einfach drübe rhinweg und verschwunden ist es.
Stossen zwei dieser Pilzmassen aufeinander werden sie zwar zu einer, aber sie tun sich nur zusammen udn verschmelzen nicht. Es ist wirklich mehrwürdig und wirkt irgendwie ausserirdisch. Nach einer gewissen Zeit der Wanderung bleibt der Pilz dann aber sethen. Ich erzähl hier wirklich eine Tatsache-was glaubst denn du wie ungläubig ich da vor dem TV gesessen bin und ich würde hier nicht so viel schreiben, wenn dem nicht wirklich so wäre.

Einige zufällige Stichwörter

wach
Erstellt am 3.6. 2001 um 12:13:42 Uhr von Patti, enthält 36 Texte

TihihiPunktPunktPunkt
Erstellt am 8.6. 2002 um 21:18:13 Uhr von Tihihi..., enthält 15 Texte

Agenda2010
Erstellt am 10.5. 2003 um 23:39:39 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 10 Texte

SanktPetersburg
Erstellt am 26.1. 2003 um 13:53:39 Uhr von Der Geograph, enthält 25 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0235 Sek.