Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 16, davon 16 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (37,50%)
Durchschnittliche Textlänge 259 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,938 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 5.4. 2001 um 02:05:24 Uhr schrieb
Clemens über Rommel
Der neuste Text am 30.10. 2012 um 01:45:31 Uhr schrieb
Otto sagt:"warum sieht "Schaeuble"so wie Rommel au über Rommel
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 15.8. 2008 um 15:21:58 Uhr schrieb
mcnep über Rommel

am 20.9. 2004 um 22:33:39 Uhr schrieb
biggi über Rommel

am 9.12. 2008 um 14:32:07 Uhr schrieb
DaDa über Rommel

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Rommel«

Clemens schrieb am 5.4. 2001 um 02:05:24 Uhr zu

Rommel

Bewertung: 6 Punkt(e)

Ich habe mir immer was über »Rommel« anzeigen lassen wollen, bin dann aber immer bei »Trommeln« gelandet.
Diesen Missstand wollte ich jetzt ein für alle Mal beheben. Generalfeldmarschall Erwin Rommel war wohl einer der bekanntesten Offiziere der deutschen Wehrmacht im Zweiten Weltkrieg, bei Freund und Feind gleichermaßen geachtet. Seine wichtigsten Einsatzgebiete waren Nordafrika, wo er spektakuläre Erfolge erzielte. Später übernahm er (glücklicherweise ohne Erfolg) die Verteidigung an der Westfront. Die Invasion der Alliierten in der Normandie konnte er nicht aufhalten. Durch seine Kontakte zu militärischen Widerstandskreisen fiel der einst gefeierte und beliebte General bei Hitler in Ungnade.

quimbo75@hotmail.com schrieb am 15.6. 2001 um 21:51:03 Uhr zu

Rommel

Bewertung: 4 Punkt(e)

Wer erinnert sich an die fantastische Folge, in der Al Bundy eine von Rommel im 2. Weltkrieg verwendete Klimaanlage zuhause anschliesst und damit das gesamte Stromnetz von Chicago lahmlegt? Unvergessen vor allem, wie die ganze Familie mit vereinten Kräften den Mob ausser Haus halten will, der mit Fackeln und Heugabeln vor der Tür steht.

elfboi schrieb am 13.5. 2002 um 22:40:23 Uhr zu

Rommel

Bewertung: 2 Punkt(e)

Alles, was mein Großvater mir zu seinen Lebzeiten zum 2. WK zu sagen hatte, war, daß es »damals mit Rommel in Afrika schrecklich heiß« gewesen sei.

Einige zufällige Stichwörter

Schlafmuseum
Erstellt am 6.3. 2016 um 17:28:01 Uhr von Ein müder Bengel hatte eine gute Idee und, enthält 5 Texte

Adel
Erstellt am 11.2. 2002 um 23:02:25 Uhr von Gaddhafi, enthält 43 Texte

Opposition
Erstellt am 22.9. 2003 um 23:26:29 Uhr von mcnep, enthält 9 Texte

Tshkenosnuri
Erstellt am 18.2. 2020 um 00:31:13 Uhr von Yadgar, enthält 3 Texte

albig-küstenkoalition
Erstellt am 16.5. 2017 um 19:03:56 Uhr von Christine, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0250 Sek.