Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 39, davon 37 (94,87%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (10,26%)
Durchschnittliche Textlänge 148 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,385 Punkte, 20 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 18.11. 2000 um 23:19:07 Uhr schrieb
Prof. Beßßer Wißßer über Rotz
Der neuste Text am 20.11. 2022 um 00:14:05 Uhr schrieb
Bi-Hengst42 über Rotz
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 20)

am 18.12. 2008 um 09:18:06 Uhr schrieb
Madita über Rotz

am 18.11. 2006 um 12:14:22 Uhr schrieb
Joey über Rotz

am 28.10. 2004 um 09:42:00 Uhr schrieb
Voyager über Rotz

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Rotz«

Witzbold schrieb am 11.8. 2001 um 01:26:16 Uhr zu

Rotz

Bewertung: 1 Punkt(e)

Sorry, aber den Witz kann ich nur im Dialekt erzählen, in Hochdeutsch ist er auch nicht so 'knackig':

Die Rotz un de Schoos
---------------------

Die Rotz un de Schoos wore mit ihrm Leewe unzufriede un han beschloss zu tausche. De Schoos is vum Bauer ufm Dorf zum Beamte in de Stadt gezoo un die Rotz vum Beamte zum Bauer. No ene Weil han se sich widder getroff um zu schaue, wie es ihne ergang is. De Schoos soot: »Oh, beim Beamte is es jo gor net gut. Der losst mich jo gar net raus. Der drickt un quetscht mich jo in sei Polstersessel, dass ich gor ke Luft bekomm. Der Bauer hat immer korz des eni Been gehoob und mich mit ehm laute 'pfffrrrrt' in die Freiheit rausgeloss.« Druf soot die Rotz: »Oh, mir is es oh net viel besser gang. Statt mich wie der Beamte langsam rauszulosse un scheen in sei Taschentuch zu verpacke, packt der Bauer mich mit zwoi Fingre un haut mich uf die Stroos.« Drufhin han die Rotz un de Schoos beschloss widder zu ihre alte Herre zurckzukehre.

Shadygirl schrieb am 12.7. 2001 um 14:22:03 Uhr zu

Rotz

Bewertung: 1 Punkt(e)

»Britney Spears ist Rotz«, dachte ich früher immer.Jetzt weiss ich,Britney ist eine Beleidigung für Rotz!!!

Einige zufällige Stichwörter

Stützstrumpf
Erstellt am 16.3. 2001 um 19:43:33 Uhr von fetza, enthält 10 Texte

Arier
Erstellt am 3.6. 2006 um 14:32:12 Uhr von Yadgar, enthält 18 Texte

Binnenbär
Erstellt am 4.1. 2001 um 02:01:09 Uhr von MCnep, enthält 20 Texte

schnittfest
Erstellt am 10.4. 2005 um 09:28:23 Uhr von mcnep, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0297 Sek.