Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 7 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (28,57%)
Durchschnittliche Textlänge 236 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,143 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 20.4. 2010 um 18:19:45 Uhr schrieb
Baumhaus über Rundfunkgebührenbeauftragter
Der neuste Text am 7.5. 2017 um 03:46:35 Uhr schrieb
Christine über Rundfunkgebührenbeauftragter
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 25.2. 2012 um 21:53:44 Uhr schrieb
Schmidt über Rundfunkgebührenbeauftragter

am 7.5. 2017 um 03:46:35 Uhr schrieb
Christine über Rundfunkgebührenbeauftragter

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Rundfunkgebührenbeauftragter«

moi schrieb am 23.9. 2011 um 22:20:30 Uhr zu

Rundfunkgebührenbeauftragter

Bewertung: 1 Punkt(e)

Mein Rundfunkgebührenbeauftragter stand am frühen Morgen vor meiner Tür. Als ich öffnete, musste ich unwillkürlich die Luft anhalten. Vor mir sah ich einen gebräunten durchtrainierten Mann, der gerade im Begriff war, sich sein dünnes T-Shirt vom Leib zu reißen. Er sah mich mit tiefem Blick aus seinen wunderschönen blauen Augen an. Als ich ihn da so sah, wusste ich genau, was ich tun musste. Ich ging zu ihm, sodass ich ihm ganz nah war. Mit fast atemloser Stimme flüsterte ich ihm ins Ohr:

wichser5 schrieb am 23.4. 2010 um 10:43:19 Uhr zu

Rundfunkgebührenbeauftragter

Bewertung: 2 Punkt(e)

Rundfunkgebührenbeauftragter wird man nicht durch besondere Verdienste.

Diese Gene tragen solche Leute von Geburt an in sich, genau so wie Steuerfahnder, Politessen und Kommunalpolitiker.

Einige zufällige Stichwörter

Geschwisterkinder
Erstellt am 5.9. 2001 um 22:14:21 Uhr von Hörni, enthält 6 Texte

Blasterkeller
Erstellt am 24.10. 2005 um 00:02:27 Uhr von LachBus, enthält 5 Texte

Strom
Erstellt am 3.6. 1999 um 21:29:11 Uhr von Dragan, enthält 112 Texte

Sanitöter
Erstellt am 13.8. 2002 um 18:50:51 Uhr von Jule, enthält 8 Texte

zerstreut
Erstellt am 7.9. 2004 um 18:51:30 Uhr von mcnep, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0669 Sek.