Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 29, davon 29 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 14 positiv bewertete (48,28%)
Durchschnittliche Textlänge 165 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,724 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 22.2. 2000 um 23:11:19 Uhr schrieb
Kristian über Rundungen
Der neuste Text am 28.11. 2022 um 18:58:02 Uhr schrieb
Theo Katelbach über Rundungen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 28.11. 2022 um 18:58:02 Uhr schrieb
Theo Katelbach über Rundungen

am 17.6. 2002 um 15:10:11 Uhr schrieb
nudelchen über Rundungen

am 13.8. 2019 um 19:03:20 Uhr schrieb
Sindy über Rundungen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Rundungen«

Ace Cool schrieb am 19.3. 2000 um 13:24:22 Uhr zu

Rundungen

Bewertung: 5 Punkt(e)

Rundungen sind bestimmte Bereiche des weiblichen Körpers die insbesondere auf männliche Wesen höchst anziehend wirken. Sie werden zum größten Teil durch Fett erzeugt.

quid schrieb am 15.6. 2003 um 01:58:03 Uhr zu

Rundungen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Was für ein Elend, der Klage eines Ehemanns über den Verlust der Rundungen seiner Frau zuhören zu müssen, weil sie aus angeblich ihm nicht bekannten Gründen - und in diesem Unbekannten liegt das Grauen - irgendwelchen radikalen fernöstlichen Diäten verfallen sei, was ihre Figur quasi halbiert habe. Um ihn nicht zu beunruhigen, habe ich ihm gegenüber verschwiegen, dass mein erster Gedanke angesichts ihrer der an Krankheit, genau genommen an Magenkrebs oder ähnlichem war. Dieses Schweigen war ein großer Fehler, hätte ich ohne es doch womöglich seine darauf folgenden Fragen vermeiden können, was ich denn von Rundungen hielte, im Prinzip natürlich eine unproblematische und durchaus gelassen, wenn auch differenziert zu beantwortende Frage, hätte man sich nicht längst in einem bürgerlichen Trauerspiel befunden, dessen ganzes Ausmaß ich nur betroffen ahnen kann.

Tanna schrieb am 17.3. 2000 um 13:29:18 Uhr zu

Rundungen

Bewertung: 3 Punkt(e)

Und da schreiben die Frauen in ihren Heiratsannoncen immer von »Ecken und Kanten«...

Tomsteiner schrieb am 28.1. 2001 um 16:58:00 Uhr zu

Rundungen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Rundungen interessieren mich besonders beim Autofahren: schoen, das Autos wieder runder werden

Einige zufällige Stichwörter

Familiengeschichte
Erstellt am 8.4. 2007 um 22:00:12 Uhr von Bob , enthält 7 Texte

Anakoluth
Erstellt am 19.12. 2002 um 19:53:37 Uhr von Anakoluth, enthält 9 Texte

Vaginalparkplatz
Erstellt am 23.1. 2003 um 18:10:34 Uhr von mcnep, enthält 17 Texte

sopor
Erstellt am 14.8. 2000 um 14:17:37 Uhr von blau, enthält 10 Texte

opioidkrise
Erstellt am 1.8. 2023 um 13:40:57 Uhr von Bettina Beispiel, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0265 Sek.