Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 5, davon 5 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (20,00%)
Durchschnittliche Textlänge 393 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,200 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 27.1. 2006 um 14:01:07 Uhr schrieb
ARD-Ratgeber über RupertScholz
Der neuste Text am 25.12. 2021 um 12:43:55 Uhr schrieb
schmidt über RupertScholz
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 5.1. 2013 um 19:19:30 Uhr schrieb
Über zarte Reizwäsche rieb und über RupertScholz

am 25.12. 2021 um 12:43:55 Uhr schrieb
schmidt über RupertScholz

am 27.1. 2006 um 14:24:08 Uhr schrieb
mcnep über RupertScholz

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »RupertScholz«

ARD-Ratgeber schrieb am 27.1. 2006 um 14:01:07 Uhr zu

RupertScholz

Bewertung: 1 Punkt(e)

So was nennt sich Verfassungsrechtler. Erst labert er mitte der 90er so'ne gequirlte Kacke, das die sogenannte Todesstrafe im Kriegsfalle durchaus möglich ist. Nun springt er aufs Trittbrett weil FuckChirac im Suff was von Nuklearwaffeneinsatz gegen Terroristen lallte und fordert wie einst Strauß Atomwaffeln für die Wehrmacht bzw. Bundeswehr wie sich die antidemokratische Bande jetzt schimpft. Dieser ehemalige Kriegsminister war mir unter der Ägide Kohl schon suspekt, warum darf einer der auch Bild und anderen rechten Postillen Interviews gibt, überall seinen Senf dazu geben? Würde RupertScholz im Blaster schreiben, würde ich den mit Minuspunkten bombardieren.
_____________________________
Stachelbeereis tagelang.

Einige zufällige Stichwörter

MeintenSie
Erstellt am 15.2. 2015 um 14:49:56 Uhr von baumhaus, enthält 7 Texte

Der-Blaster-ohne-Mcnep-ist-langweilig
Erstellt am 3.10. 2008 um 19:53:08 Uhr von Der liebe Junge von nebenan, enthält 13 Texte

langeStichwörterwerdenvernichtet
Erstellt am 26.1. 2002 um 11:51:11 Uhr von harry, enthält 21 Texte

Herr
Erstellt am 7.5. 2000 um 15:32:43 Uhr von Tanna, enthält 119 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0196 Sek.