Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 88, davon 83 (94,32%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 19 positiv bewertete (21,59%)
Durchschnittliche Textlänge 215 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,352 Punkte, 27 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 7.2. 1999 um 02:07:10 Uhr schrieb
Alvar über saft
Der neuste Text am 28.7. 2022 um 15:52:44 Uhr schrieb
Rüdi aus der JVA über saft
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 27)

am 4.1. 2018 um 13:35:13 Uhr schrieb
Grit über saft

am 6.9. 2003 um 11:23:47 Uhr schrieb
Daniel Arnold über saft

am 23.2. 2008 um 19:30:32 Uhr schrieb
Marion23786 über saft

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Saft«

Alvar schrieb am 7.2. 1999 um 02:07:10 Uhr zu

saft

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ich trinke gerne Orangensaft. Oder andere Fruchsäfte. Der Vorteil von Saft: er ist schneller »zubereitet« als Tee.
Aber vorsicht: ein »Orangenfruchtsaftgetränk« ist kein Orangensaft, da sind nur wenige Prozent Saft drin, der Rest ist ekeliges Zuckerwasser.
Trickreiche Hersteller verkaufen zum Beispiel »Punica Kirsch« oder so und auf der Flasche sind dann ganz ganz viele Kirschen abgebildet. Aber trotzdem ist das dann kein Saft (nur wo Saft draufsteht ist auch Saft drin) sondern meist nur irgendein ekeliger Glitsch.

Nils schrieb am 19.3. 2001 um 05:48:03 Uhr zu

saft

Bewertung: 3 Punkt(e)

Mein Lieblingssaft ist Gelbsaft. Viele Leute nennen ihn Orangensaft, aber er ist gelb, nicht orange, wie jeder leicht erkennen kann, und ob er wirklich etwas mit Orangen zu tun hat, kann man kaum erkennen - die können ja viel auf die Etiketten drucken.
Orangensaft trinke ich auch ganz gerne, aber der ist mir meist zu teuer, es sei denn, ich habe ihn selbst gepreßt. Orangensaft ist für mich nämlich nur der Saft, bei dem ich die Orangen selbst mit eigenen Augen gesehen habe. Alles andere ist Gelbsaft.

Marco schrieb am 17.7. 2002 um 15:13:04 Uhr zu

saft

Bewertung: 2 Punkt(e)

Gib mir Deinen Saft ich geb Dir meinen! So sangen die Fantastischen 4 (vier) früher mal.

Ist doch eigentlich sehr nett formuliert. Viel netter, als »ich will Sex

Casta schrieb am 11.11. 2019 um 16:45:45 Uhr zu

saft

Bewertung: 1 Punkt(e)

Heute Mittag habe ich zum ersten Mal den Begriff »Saft-Arsch« gehört und mir gleich gedacht, dass dieses Stichwort doch den Blaster bereichern könnte. Mal sehen, ob es das vielleicht sogar schon zusammengeschrieben gibt: Saftarsch. Falls noch nicht und es daher noch blau dargestellt ist, wird es Zeit, dass jemand von der blasterbeliebten Arsch-Stichwörter-Fraktion es hier baldmöglichst assoziiert...

Einige zufällige Stichwörter

Stange
Erstellt am 7.6. 2002 um 19:22:53 Uhr von the weird set theorist, enthält 21 Texte

Fahrradlift
Erstellt am 29.1. 2002 um 14:21:28 Uhr von tedin, enthält 21 Texte

Schlabberhosen
Erstellt am 24.7. 2010 um 11:47:34 Uhr von Ästhet, enthält 13 Texte

Grünalge
Erstellt am 22.1. 2008 um 14:27:14 Uhr von tootsie, enthält 3 Texte

objektorientiert
Erstellt am 4.6. 2002 um 14:37:24 Uhr von elfboi, enthält 16 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0406 Sek.