Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 7 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (57,14%)
Durchschnittliche Textlänge 653 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,714 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 27.12. 2003 um 22:47:55 Uhr schrieb
Wenkmann über Sahnetortensex
Der neuste Text am 19.12. 2007 um 13:33:11 Uhr schrieb
Armin Kron über Sahnetortensex
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 29.9. 2005 um 17:27:54 Uhr schrieb
Luca Brasi über Sahnetortensex

am 27.3. 2005 um 12:42:09 Uhr schrieb
skdu über Sahnetortensex

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Sahnetortensex«

Jürgen Ebersfeld (aus Mannheim) schrieb am 21.1. 2006 um 17:20:11 Uhr zu

Sahnetortensex

Bewertung: 2 Punkt(e)

Meine Asso zu Sahnetortensex ist natürlich das bekanntere Wort »Tortensex«, über dessen Entstehung ich einen interessanten Artikel fand: Ich zitiere mit freundlicher Genehmigung des Autoren M.Butter aus dem Artikel:

»Bei einem Begriff und dessen Bestimmung nahm ZERO ZOXX INTERNATIONAL jedoch für eine Beibehaltung einen gerechten (und zuletzt erfolgreichen) Kampf auf, und zwar für den Ausdruck «Tortensex" und dessen, was er besagt. Gerechterweise muss angefügt werden, dass das Wort Tortensex eine Erfindung der ZERO ZOXX GROUP ist, nicht jedoch das, was mit diesem Ausdruck bezeichnet wird: Bevor THE GROUP diese zwar einfache, sehr treffende, aber eben erst noch zu findende Bezeichnung erfand, wurde Tortensex zwar ausgeübt, aber selbst die entsprechend ihn ausübenden Personen kannten nicht einmal ein Wort dafür.
Tortensex
Grund genug für die Organisation ZERO ZOXX INTERNATIONAL, wieder einmal eine ihrer künstlerischen Aktionen zu starten: Um das Wort Tortensex zu etablieren, schrieb der in allen Slapstickfragen bewanderte ZZI-Autor Diego de Monte einen entsprechenden Artikel und gab ihn bei Wikipedia ein. Wort und Begriffsbestimmung landeten jedoch sofort bei den Wikipedia-Löschkandidaten (obwohl dem Artikel vielfache Beweise, Belege, Hinweise und einschlägige Internet-Adressen zu der Sexualform angehängt wurden). Erst nach vielen Auseinandersetzungen (die von Seiten der Wikipedia-Administratoren argumentativ zumindest teilweise mit allen möglichen peinlichen Formen sexueller Diskriminierung bestritten wurden) wurde der neu geschaffene Begriff »Tortensex« bei der Internet-Enzyklopädie endlich aufgenommen, nicht zuletzt, da die Admins wohl doch einsahen, dass in einer Enzyklopädie ein Phänomen nicht einfach ignoriert werden darf, nur weil bislang ein Wort dafür fehlte."

(21.Januar 2006)

Armin Kron schrieb am 19.12. 2007 um 13:33:11 Uhr zu

Sahnetortensex

Bewertung: 1 Punkt(e)

Was ist das Gegenteil von »Sahnetortensex«? Erkläre wie es funktioniert.
- - - Obengenannte Frage stammt von Assoziations-Blaster. Es ist schwierig diese Frage zu beantworten; zwar ist Tortensex (oder wie es etwas länger, umständlicher - aber auch ein wenig deutlicher heißt: Sahnetortensex) nun schon eine geraume Weile als Phänomen bekannt (z.B. als das Beschmieren von Gesicht, Anzug und Krawatte mit Torten zum Zweck der sexuellen Befriedigung) - was aber nun das Gegenteil davon sein soll?
Da fallen mir zunächst eigentlich nur die ursprünglichen Unterdrücker des Begrffes ein, nämlich die Leutchen von Wikipedia, die das Phänomen erst unter Zuhilfenahme von u.a. diskriminierenden Begriffen leugneten, es aber nach Vorlage von Fakten und Beweisen als existent zugeben mussten.
Zugegeben, diese Personen von Wikipedia kann man nun nicht wirklich präzise als »das Gegenteil von Sahnetortensex« bezeichnen, aber sie sind bzw. waren immerhin eindeutig die Gegner des Begriffes Tortensex.
Wir halten als Fazit aus obiger Frage fest: Bei der Überlegung über das Gegenteil einer Sache kann man auch auf die Gegner oder die Gegnerschaft dieser Sache kommen. Das ist immerhin auch etwas!

Einige zufällige Stichwörter

Liebermann
Erstellt am 5.10. 2005 um 15:30:47 Uhr von Marmeladenkapitalist, enthält 5 Texte

Mädchen
Erstellt am 7.2. 2000 um 15:31:51 Uhr von Tanna, enthält 637 Texte

DasGuteGespräch
Erstellt am 9.1. 2001 um 13:53:03 Uhr von Blödman(n), enthält 36 Texte

Resignation
Erstellt am 17.11. 2002 um 01:01:20 Uhr von Liquidationsdefensive, enthält 22 Texte

Zielen
Erstellt am 25.1. 2015 um 19:21:22 Uhr von Bäääääh!, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0243 Sek.