Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 9, davon 9 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 243 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,111 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 21.2. 2004 um 11:11:57 Uhr schrieb
Liamara über Samstagmorgen
Der neuste Text am 9.2. 2019 um 22:00:42 Uhr schrieb
Freno über Samstagmorgen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 14.11. 2005 um 17:27:00 Uhr schrieb
ku-sing über Samstagmorgen

am 5.6. 2009 um 08:41:16 Uhr schrieb
Michel und Bruno und ein Schatten von mir über Samstagmorgen

am 11.11. 2006 um 10:43:31 Uhr schrieb
Karlo über Samstagmorgen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Samstagmorgen«

Voyager schrieb am 21.2. 2004 um 11:59:25 Uhr zu

Samstagmorgen

Bewertung: 3 Punkt(e)

Also meine Wochenendbeilage hab ich schon erledigt. Huah, ich drück mir die Daumen, mein Tip ist 745 zu 1, es könnte ein Leppi bei rauspringen. Naja, die WAZ ist geholt, der Vorrat an VanNelleHalbschwarz aufgestockt. Zum Frühstück gibt´s heute nichts ausschweifendes, lediglich eine Nussbrezel und Milch. Schliesslich schmort schon ein Burgunderbraten in der Röhre, der braucht Platz. Ich hab nämlich vor, gleich die Hausfrau in mir zu aktivieren und abgesehen von aller Dringlichkeit, sie will für ihre Mühe auch belohnt werden. Dann steht noch etwas Gartenarbeit auf meinem Tagesprogramm. Nicht zu vergessen, das um 17 Uhr Raumschiff Voyager in der Glotze läuft.

Liamara schrieb am 21.2. 2004 um 11:11:57 Uhr zu

Samstagmorgen

Bewertung: 5 Punkt(e)

Im Gegensatz zu Freitagabend ist der Druck am Samstagmorgen geringer, aber immer noch vorhanden. Freitagsabends schreit die Gesellschaft: Du mußt unbedingt ausgehen. Bei einigen schreit sie vermutlich auch nur: Saufen! Saufen! Saufen! Am Samstagmorgen sind die Stimmen der Gesellschaft dezenter, sie sagt dennoch: schlaf nicht so lange, du könntest den einzigen freien Tag in der Woche verpassen, an dem alle sich einigermaßen nett anziehen und in die Stadt gehen, um zu bummeln und zu shoppen und sich zum wiederholten Male zu fragen, warum zum Teufel sie das am Samstag machen müssen.

Einige zufällige Stichwörter

Hodenwanderung
Erstellt am 3.4. 2005 um 17:36:26 Uhr von mcnep, enthält 10 Texte

Springerpresse
Erstellt am 19.8. 2005 um 17:41:14 Uhr von Das Gift, enthält 11 Texte

Bikini-Figur
Erstellt am 10.7. 2021 um 17:32:44 Uhr von Lukas, enthält 118 Texte

idiotensicher
Erstellt am 28.8. 2011 um 18:45:11 Uhr von Die Leiche, enthält 8 Texte

GiuseppeVerdi
Erstellt am 26.12. 2002 um 11:07:15 Uhr von Maximilian, enthält 10 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0194 Sek.