Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6, davon 6 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (66,67%)
Durchschnittliche Textlänge 144 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,833 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 8.12. 2000 um 13:01:54 Uhr schrieb
hixie über Sandrinnsal
Der neuste Text am 12.12. 2007 um 00:12:25 Uhr schrieb
mcnep über Sandrinnsal
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 4.7. 2002 um 17:27:15 Uhr schrieb
I¹ºm über Sandrinnsal

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Sandrinnsal«

hixie schrieb am 8.12. 2000 um 13:01:54 Uhr zu

Sandrinnsal

Bewertung: 3 Punkt(e)

Wenn alte Sandsteine lange der Witterung ausgesetzt sind entwickeln sich kleine Sandrinnsale. Die einzelenen Sandkörner kommen ins Rutschen, ziehen andere nach. Wenn man das Sandrinnsal mit den Fingern nachziehen will, bleibt es oft stehen.

Ich schrieb am 25.12. 2001 um 18:27:36 Uhr zu

Sandrinnsal

Bewertung: 1 Punkt(e)

»Der Mann aus Sand« oder so hieß ein wirklich netter Kurzfilm, der vor ein paar Jahren (1987?) sogar mal einen ersten Preis (in S3?) gewann. Am Ende nur er nur noch ein Sandrinnsal.

Schade, auch mit Google werde ich auf der Suche danach im Internet nicht fündig, dabei hätte ich den Film wirklich gerne mal wieder gesehen.

hinkelchen schrieb am 8.12. 2000 um 13:14:42 Uhr zu

Sandrinnsal

Bewertung: 1 Punkt(e)

ich will ans meer!
dann kann ich mich an den strand stellen. und die wellen laufen über meine füße und spülen den sand weg auf dem ich nicht stehe und dann bleiben sandinseln übrig die aussehen wie meine füße.

Einige zufällige Stichwörter

Zirkum
Erstellt am 16.12. 2014 um 14:38:50 Uhr von lion\PIA, enthält 518 Texte

AngelaMerkelsMannIstSchwul
Erstellt am 28.9. 2005 um 00:00:25 Uhr von Wenkmann, enthält 12 Texte

Wirtschaftswunder
Erstellt am 5.8. 2002 um 13:43:27 Uhr von Max van der Moritz, enthält 14 Texte

Kruemelgruen
Erstellt am 25.8. 2016 um 00:53:06 Uhr von Dr. Matthias Schmidt , enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0232 Sek.