Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 83, davon 75 (90,36%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 25 positiv bewertete (30,12%)
Durchschnittliche Textlänge 176 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,096 Punkte, 23 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 17.7. 2000 um 10:33:17 Uhr schrieb
SEDVX über Sascha
Der neuste Text am 7.6. 2023 um 07:25:31 Uhr schrieb
schmidt über Sascha
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 23)

am 4.11. 2011 um 11:15:29 Uhr schrieb
Extra Golden über Sascha

am 25.5. 2011 um 16:44:40 Uhr schrieb
Sascha über Sascha

am 28.9. 2008 um 13:46:43 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Sascha

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Sascha«

Sascha schrieb am 11.8. 2000 um 12:22:06 Uhr zu

Sascha

Bewertung: 21 Punkt(e)

Anni sagte heute ich soll aus der klasse Verschwinden weil sonst alle Jungs schwul werden. wer findet das auch so gemein sascha_netterQyahoo.com

SEDVX schrieb am 17.7. 2000 um 10:33:17 Uhr zu

Sascha

Bewertung: 24 Punkt(e)

Der Name für etwas feminine Knaben. Das kann kein Zufall sein. Wünschten sich die Eltern (meist: die alleinerziehende Mutter) einen Jungen, aber eigentlich doch ein Mädchen? Ich bewundere Jungen, die eine feminine Art bewahren können, allen Anfeindungen zum Trotz. Darüber schrieb Sologub.

Sascha schrieb am 13.9. 2000 um 14:26:08 Uhr zu

Sascha

Bewertung: 8 Punkt(e)

Wir haben in der grossen pause uns im Gereteraum eingsperrt und Tania hat einen Stripp gemacht und dann ich. Bei Tania habenalle gequasselt un bei mir waren alle ganz leise!

Sascha schrieb am 19.8. 2000 um 13:06:34 Uhr zu

Sascha

Bewertung: 14 Punkt(e)

Alex will mich als MÄDEL verkleiden und mit mir spazieren weil er ANGEBEn will er sagt mein Busen ist grÖsser als Tanjas busen.

Agarwaen schrieb am 26.1. 2003 um 20:39:02 Uhr zu

Sascha

Bewertung: 3 Punkt(e)

sascha war der traum aller mädchen auf der korsika-ferienfreizeit. meiner auch.
er rauchte schon und trug ein bordeauxrotes hemd, wobei er die obersten knöpfe offen ließ. sein lächeln war irgendwas zwischen james dean´s nie- wieder-wird-es-einen-sonnenaufgang-geben-sarkasmus und jonny depp´s schmelzendem zwinkern.
wenn er mit »seinen jungs« am strand rumlungerte und heimlich zigaretten paffte (indes ich mit anderen anbeterinnen in gebührendem abstand den schein von desinteresse zu wahren versuchte) war er der inbegriff von sex.
natürlich beachtete er mich nicht einmal annähernd, sondern richtete sich auf einen wettstreit mit seinen freunden ein, der darauf zielte, die hübsche 24-jährige betreuerin olga mit jugendlichem charm zu bezirzen (natürlich mit dem gleichen effekt, den mein holländisches dekollete auf ihn hatte)
gestern habe ich ihn auf der straße gesehen. wärend er an mir vorüber ging (und mich nicht erkannte) war er immer noch der gleiche junge, der er gewesen war, unglaublich, aber als er mich mit einem gekonnt charmeurhaften lächeln ansah und sich nach mir umsah, wurde ich für einen moment auch wieder zu dem teenagermädchen, das in sekundenschnelle errötete...

Sascha N. schrieb am 10.8. 2000 um 18:14:57 Uhr zu

Sascha

Bewertung: 8 Punkt(e)

jeden tag ist was Los weil heute habe ich einen schwarzen Slip von meine Schwester an gehabt und das haben die in der schule Gemerkt weil die Hose so dünn war. manche (un Alex auch) waren GEIL und wollten das ich in den Gereteraum mitkomme. und da sin wir fast eingeschlossen geworden!!

Einige zufällige Stichwörter

baskisch
Erstellt am 30.12. 2000 um 13:55:56 Uhr von Der Correcaminos, enthält 16 Texte

Euthanasie
Erstellt am 19.11. 1999 um 21:19:22 Uhr von wuzi, enthält 37 Texte

Bahn
Erstellt am 29.7. 2000 um 17:01:04 Uhr von Antikörper, enthält 196 Texte

Fuck-el-Zug
Erstellt am 4.1. 2022 um 16:21:46 Uhr von Christine, enthält 3 Texte

taten
Erstellt am 5.6. 2003 um 17:13:06 Uhr von E256 Sagesätze, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0401 Sek.